1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tortendeko / Zubehör...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sirena, 27 August 2008.

1. sirena

sirena Gast-Teilnehmer/in

...was hat der metro da zu bieten? zahlt sichs aus hinfahren oder hat er nur die massa ticino?
    bzw kennt jemand in wr. neustadt u umgebung ein geschäft das auch formen und schablonen usw verkauft? mir ist der süwag momentan einfach zu weit weg....:eek:

:wave:

2. Michaela-79

Michaela-79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Ich bin aus Wr.N. aber kein Torenprofi. Aber da der Geburtstag von Herrn Sohn wieder in Haus steht muss ich wieder mal ran.

Der Metro hatte soweit ich mich noch erinnern kann Massa Tistrassa, Marzipan in versch. Farbe, Lebensmittelfarben und "Lebensmittelstifte" (die kriegt man aber auch beim Merkur), versch. Figuren zum Verzieren wie Rosen, Blätter, ...

Ein paar Kuchenformen hat er aber nix aurfegendes. Schblonen hab ich gar keine gesehen.

Aber es gibt auch ein paar Internet-Anbieter wo man das ganze Zeugs bestellen kann, die haben dann große Auswahl, habe aber gerade keinen Link bei der Hand, aber ich schätze Mr. Google weiss bestimmt einen.

Lg,

Michi

3. sirena

danke dir!
    ich hätt ein paar schablonen für die deko gebraucht, zum ausstechen (wie buchstaben) usw. die backformen u farben hab ich eigentlich eh zu hause.
    zum bestellen hab ich eh was gefunden, nur schau ich mir das alles lieber in natura an....:eek:

gibt es einen unterschied zwischen der ticino u tistrassa?:confused:

4. Kanga78

Kanga78 Gast-Teilnehmer/in

wenn dir der 11.bezirk nicht zu weit weg ist, würd ich mal zur anna gold schauen.
    die haben viele dekosachen usw.
    unter www.anna-gold.at kannst ja mal reinschauen

bezüglich unterschied ticino u tistrassa.
    ich denke mal das ist das selbe, nur der name ist anders.
    ich arbeite mit der masse vom metro, und bin zufrieden damit.

5. sirena

danke!! :)

ja die seite von anna gold kenn ich - dort war ich leider noch nie (obwohl schon mehrmals vorgenommen:rolleyes:) hatte gehofft das es hier vl doch ein ähnliches geschäft gibt.
    nachdem sich hier nix findet, werd ich vl wirklich hinfahren (statt süwag), wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben... befürcht nur das mir dieses geschäft teuer kommen wird bei der auswahl...:cool::D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden