1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tortenbäcker Wr.Neustadt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucky12, 25 August 2011.

1. lucky12

lucky12 Gast-Teilnehmer/in

Ich muss für eine Party in WN eine Motivtorte besorgen-hat wer Tipps wo ich dort eine am Besten bekommen könnte?

2. gutemine75

gutemine75 Gast-Teilnehmer/in

Also ich find für solche Zwecke die Konditorei Köller recht gut: http://www.konditorei-koeller.at/
    Kann ich empfehlen.
    Machen sehr schöne und gute Torten.

Preise sind halt Konditorpreise, privat weiß ich leider keinen in Wr. Neustadt.

Ich persönlich liebe ja die Schokoindianer von dort - die hat meine Oma schon immer gekauft :)

3. cardiac-move

cardiac-move Gast-Teilnehmer/in

wollte auch grad den Köller vorschlagen, zumindest in der Auslage schaun die Torten immer toll aus

ansonsten könntest du noch bei den anderen Konditoreien fragen, ob die so etwas machen

lg

4. lucky12

lucky12 Gast-Teilnehmer/in

Danke für den Tipp,dort werd ich mal anfragen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden