1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tortenbackkurs in Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Flauschi1, 30 Oktober 2011.

1. Flauschi1

Flauschi1 Gast-Teilnehmer/in

ich habe letztes Jahr in der Adventzeit hier im forum gelesen, dass es tortenbackkurse gibt. ich weiß leider nicht mehr, wie die firma oder konditorei geheissen hat, weiß nur mehr, dass das in wien war. der kurs dauert einige stunden und kostet so ca. 70 euro. da gab es auf der homepage dieser firma auch ein ganz tolles video, wo sie die herstellung von tassa t. gezeigt haben und dann noch wie man diese wunderschönen torten verziert.
    in diesem kurs bäckt man eine torte, verziert sie mit massa t., alles unter anleitung und die torte kann man dann nach hause nehmen.
    weiß vielleicht jemand, welche firma das anbietet oder kann sich jemand noch daran erinnern, als das voriges jahr aktuell war? ich find leider nichts dazu.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden