1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Torten Ohne Gelantine Und Evtl: Zusatzstoffen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von supermutter, 5 Mai 2009.

1. supermutter

supermutter Gast-Teilnehmer/in

Weiß jemand von euch wo man im Raum Linz - Wels evtl. Tiefkühltorten ohne Gelantine kaufen oder bestellen kann?:confused:

2. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

gehts wohl um die klassische Gelatine die nicht drinnen sein darf oder auch kein AgaAga oder so zeugs ?

3. supermutter

Klassische Gelantine. Agar-Agar oder Guarkernmehl geht grad noch. Komischerweise find ich nix im Internet. Kann mir nicht vorstellen, das keiner ohne bäckt:confused:

4. snoopie

snoopie Gast-Teilnehmer/in

darf ich fragen warumst nicht selbst eine torte machst wenns mir wichtig waere dass irgendwas bestimmtest nicht drinnen ist mach ichs erst recht selbst (wobei ich gestehen muss dass mir in den letzten 10 jahren nur ienmal eine TK torte ins haus gekommen ist weil ich ganz verschwitzt hatte dass wir leute eingeladen hatten und ich keine zeit zum backen hatte)

5. supermutter

Tortenmäßig bin ich etwas lahm. Kuchen oder Chinos oder selbstgemachte Tortillas sind für mich kein Problem

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden