1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Torte zum 1.Geburtstag

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dustie, 7 März 2007.

1. dustie

dustie Gast-Teilnehmer/in

Hey Leute - vielleicht könnt ihr mir ja helfen :
    Ich suche ein Torten- oder Kuchenrezept mit wenig bis keinen Zucker.
    Mein Kleiner hat in 2 Wochen seinen ersten Geburtstag und da gehört natürlich eine ordentliche Torte her.
    Ich möchte allerdings mit Zucker sparen und finde nirgens ein passendes Rezept.
    Vielleicht hat ja jemand von euch eins auf Lager.
    Danke

2. FabianElias

FabianElias Gast-Teilnehmer/in

Hallo!:wave:

Vielleicht eine Bisquittorte mit Obst belegt.

3. brookehasi

brookehasi Gast-Teilnehmer/in

4. dustie

dustie Gast-Teilnehmer/in

Hey - danke

Auf die Suchfunktion bin ich von selbst nicht gekommen - vielleicht werd ich ja wirklich schön langsam senil.

Und Obsttorte is a gute Idee - vor allem weil wir unseren Geburtstag in Loipersdorf feiern und in einem Appartment ist die Küche ja doch nicht wie zu Hause.Und die gekauften Obsttortenböden find ich ganz gut.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden