1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Torte für Dinogeburtstagsparty

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von TobiFloMami, 2 Januar 2011.

  1. TobiFloMami

    TobiFloMami Gast-Teilnehmer/in

    Mein Großer möchte zu seinem 6. Geburtstag einen Dinosaurertorte bzw. einen Vulkan - weiß noch nicht genau wie ich sie machen soll - hat jemand eine Idee???:)
     
  2. azalea

    azalea Gast-Teilnehmer/in

    :wave: ;)

    Schau mal unter http://www.kinderrezepte.de/ - Kinderparty - Kuchen
    Da gibts eine Dinosauriertorte - gefällt mir persönlich nicht so gut, aber du bist eh kreativ :D
    Als Vulkan würd ich einfach einen Guglhupf machen und entsprechend verzieren.... ;)
     
  3. teardrop

    teardrop Gast-Teilnehmer/in

    Hier sind meine Dinotorten :)!

    Wenn du nur einen Vulkan willst, dann find ich die Idee mit dem Gugelhupf super ;)!

    Lg Babsi
     

    Anhänge:

  4. TobiFloMami

    TobiFloMami Gast-Teilnehmer/in

    so was ähnliches wie die 1.Torte möcht ich auch gerne machen. Wenn ichs fertig habe, stell ich ein Foto rein.

    Danke
     
  5. teardrop

    teardrop Gast-Teilnehmer/in

    Wir haben dann noch in die mitte des vulkans eine sprühkerze gesteckt. Kommt super so ein vulkanausbruch :))! Bin schon gespannt auf das foto.
     
  6. TobiFloMami

    TobiFloMami Gast-Teilnehmer/in

    im Anhang die verspro chenen Fotos von meiner Dinotorte :)

    Meinem großen Geburtstagskind:love: hat sie sehr gut gefallen und geschmeckt.:)

    [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden