1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Torte aus Biskotten und Fruchtjoghurt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwutschi70, 9 April 2008.

1. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe einmal eine herrliche superschnelle Torte gegessen - wie Malkofftorte, nur war die Creme u.a. auch aus z.B. Heidelbeerjoghurt.

Hat jemand von Euch diese torte zufällig schon einmal gemacht?

Danke
    zwutschi

2. Cool1981

Cool1981 Gast

Vlt. eine Mascarponecreme mit Heidelbeeren?

Ich mach im Sommer immer eine Beerentorte mit Biskotten.

Die Creme besteht aus 2 Becher Mascarpone, 1 gro. Becher Beerenmixjoghurt von N*m, Staubzucker und wenns zu fest wird, dann geb ich bissl Sirup dazu (Himbeer) das mixe ich ordentlich durch und dann hebe ich frische oder tiefgekühlte Beeren drunter..ja und dann abwechseln Biskotten und Creme..am Schluss sollte eine Schicht Creme sein..darauf verteile ich auch verschiedene Beeren und bestreue sie noch mit weißer Milchschokoladespähnen.. mhmmm leckerr..

3. Edith

Edith Gast-Teilnehmer/in

ich könnte mir vorstellen, dass das man meine geliebte Joghurttorte auch so machen kann.

Joghurtcreme:
    1/2 Liter Fruchtjoghurt
    8 Blatt Gelatine auflösen und ins Joghurt rühren
    1/2 Liter Schlagobers unterheben
    mehr ist das nicht und schmeckt immer super

Ich habe halt oben und unten Biskuit

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden