1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Toplader?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dolcezza, 5 April 2011.

1. Dolcezza

Dolcezza Gast-Teilnehmer/in

Wer von Euch hat einen Toplader zu Hause? Kommt man mit dem Fassungsvermögen von 5kg aus als kleine Familie? Welche Marke ist empfehlenswert?

Bitte um Eure Hilfe!

2. gini83

gini83 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab eine,für einen 4personen-haushalt. Und ich würd mir nie wieder eine andere nehmen! 1. braucht sie weniger platz 2. Ist das befüllen viel einfacher, es fällt keine wäsche raus und man braucht sich nicht zu bücken 4. Sind die bedienelemente oben,dh weit weg von kl. Kinderhänden! Ich würde mir nie wieder eine andere kaufen!hab eine 4 jahr alte whirlpool,keine probleme! Fasst 5 kilo, lg

3. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Ich hab sogar einen Toplader mit nur 4kg Fassungsvermögen (ist aus meiner Singlewohnungszeit mitübersiedelt) und der reicht für 2 Erwachsene und 2 Mädels, die ich derzeit sicher 2 Mal am Tag umziehen muss, problemlos aus. :)

Ich hab einen von Quelle - Privileg heißt die Marke glaub ich - weiß aber nicht obs die noch gibt (nach Quelle-Konkurs). Bin aber sehr zufrieden, die Maschine läuft seit 9 Jahren ohne eine einzige Reparatur (*dreimalaufholzklopf*).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden