1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

topfen rolade mti erdbeern kühlschrank ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babyteuferl, 5 Juni 2011.

1. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

muss die in kühlschrank oder könnte ich sie über nach am tisch lassen ?

maus mag ihre oma überraschen und ihr einen backen und am tisch stellen krz davor rausstellen geht nicht da sie um 5.45 heim kommt.

glaubt er bleibt der gut oder eher nicht ?

2. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

ich nehm an der topfen wird frisch in den gebackenen biskuit gestrichen und nicht mitgebacken? Dann würd ich die roulade im kühlschrank lassen.

3. babyteuferl

ja genau, werd maus etwas basteln machen wo halt obensteht überraschung im kühlschrank :)

4. Mohnnudel

Mohnnudel Gast-Teilnehmer/in

Wie wäre es mit Wecker stellen, kurz aufstehen u die roulade aus dem Kühlschrank rausgeben?

5. babyteuferl

wohne ja nicht bei ihr, und extra aufstehn deswegen ne danke :) is mri dann doch bissi zu weit weg

6. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

und wenn ihr so Kühlakkus drunter legt? Also Kühlakkus und dann so ein Transportgschirrl drauf damit es nicht offen liegt?

7. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

wie lange kühlen solche akkus? Steht ja die ganze nacht.

8. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

weiß ich nicht muß ich sagen, aber sicher in der Nacht länger als untertags

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden