1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Top of the Lake" auf ARTE

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cestlavie, 4 November 2013.

1. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

ARTE strahlt die nächsten beiden Donnerstage die sechsteilige Miniserie "Top of the Lake" aus.
    Top of the Lake - Eine Serie von Jane Campion und Gerard Lee | Serien bei ARTE | Film | de - ARTE
    Mir erscheint diese Serie sehr verheißungsvoll, deshalb gebe ich hiermit schon vor dem erstmaligen Sehen eine Empfehlung ab - bei Gefallen nehme ich jeglichen Dank für den Tipp gerne an, Beschwerden bei Nichtgefallen bitte ans Salzamt.:D

#1 cestlavie, 4 November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2013
  2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Danke für den Tipp. Sicher sehenswert.

Wer nicht warten möchte, kann sich übrigens auf www.spiegel.de bereits jetzt die erste Folge im Internet ansehen.

3. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

NEEEEIIIN! Ich hab's verpasst! Die Rezession auf spiegel.de hat mich so neugierig gemacht und dann vergess ich einfach! Muss die Mediatheken durchforsten, vielleicht find ich's. Scheibenkleister!

Wie war's denn?!

4. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

ARTE sei Dank - die großzügig bemessene Datenrate hat den grandiosen Landschaftsbildern zur angemessenen Entfaltung verholfen. Es ist absolut sehenswert, auch wenn ich mir vielleicht insgeheim noch ein bisschen mehr erhofft habe - aber das hängt mehr mit meiner wahrscheinlich etwas überzogenen Erwartungshaltung zusammen. Also ansehen!
    Die Serie liegt auf der Festplatte unseres Satreceivers, keine Ahnung, wie die zu dir kommen könnte.:D
    Aber ich glaube, auf ARTE7 könntest du Glück haben.:)

5. Johnny

ich fand die serie super! danke für den tipp cestlaviecestlavie! ;)
    habe aber die zweite ausstrahlung auf arte versäumt und die restlichen folgen gestreamt. bin dabei draufgekommen, dass es zwei versionen gibt: eine mit 6 einstündigen folgen und eine mit 7 einstündigen folgen (die ich dann online angeschaut habe).

6. Alex3

Ich habs mir mit dem Töchterchen angeschaut, das in genau einem Jahr unter anderem an diesem See herumkrebsen wird. Mal schauen, wie sich die örtliche Bevölkerung dort wirklich präsentiert. Sehr einladend erschienen sie ja nicht gerade... ;)

7. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Gerade beim Media-Markt gesehen:

KittyMe gefällt das.
  8. KittyMe

KittyMe eat me

Danke für den Tipp! Aber wie anderenorts erwähnt, kann ich nicht mehr rasten oder ruhen, bevor ich nicht jede einzelne Folge von 'American Horror Story' gesehen habe. Kommt auf den Brief ans Christkind!
    Werd dann mein Urteil hier abgeben. :)

0xym0r0n gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden