1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Top Hotel in Kroatien mit großer Wasserrutsche gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Snow, 18 November 2009.

1. Snow

Snow Gast-Teilnehmer/in

Wir waren dieses Jahr im August in der Valamar Residence Tamaris auf Urlaub. Mir hat alles sehr gut gefallen, mussten leider etwas weiter zum Pool gehen, aber war auch nicht so schlimm. Meinem Mann hat es eigentlich auch gefallen nur hätte er für nächstes Jahr gerne eine größere offene Rutsche für unsere Kinder.

Ich suche jetzt schon seit ein paar Tagen finde aber überhaupt nichts. Kann mir jemand einen Tipp geben? Folgende Anforderungen haben wir:

- direkt am Meer
    - Pool + Kinderpool
    - Kinderspielraum + Kinderspielplatz
    - große offene Wasserrutsche
    - AI
    - nicht allzulange Autofahrt (Region Istrien)
    - Bungalow mit 2 Schlafzimmern wäre auch toll.

:wave: LG

2. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Falkensteiner Club Funimation Borik, ist aber bei Zadar, also nicht Istrien und sehr, sehr teuer.

3. Snow

Snow Gast-Teilnehmer/in

Ja das Falkensteiner habe ich mir auch schon angesehen, ist aber wirklich sehr teuer, da wir die Oma auch mitnehmen möchten und dann brauchen wir gleich die Luxury sweet. Möchte nicht wissen, was das kostet.

4. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht wäre die Hotelinsel Katarina bei Rovijn was für Euch? Als das noch der Fam. Holleis gehört hat, war es super, ich weiß nicht, wie es jetzt ist...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden