1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Top Hotel in Italien oder Kroatien gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Snow, 8 Juli 2009.

1. Snow

Snow Gast-Teilnehmer/in

Ich suche ein Hotel in Italien oder Kroatien, das befürchte ich erst gebaut werden muss.

Folgendes sollte das Hotel/Appartement haben:

-) direkt am Strand
    -) mit Pool und Rutsche
    -) all inklusive
    -) 2 Schlafräume
    -) keine allzu lange Autofahrt
    -) Spielraum/Spielbereich für die Kinder
    -) wäre auch super, wenn sie sich mit Diäten auskennen, da mein Mann Zöliakie hat und daher eine glutenfreie Ernährung braucht.

In Kroatien habe ich eigentlich schon eines gefunden. Das Hotel Family Diadora von Falkensteiner. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob ca. 6,5 h Autofahrt für unsere beiden Kinder (14 Monate und 3 Jahre) nicht zu viel sind.

Hat jemand Hoteltipps für mich, die wenigstens den Großteil der Kriterien erfüllen?

LG:wave:

2. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

Falkensteiner kann ich dir nur empfehlen!!!
    Wir fahren im Winter sehr oft ins Funimation Zadar.
    Für das Diadora, hätt ich wenn du brauchst einen 100.- Gutschein vom Rauch gewinnspiel den du gerne haben kannst

Was die Autofahrt angeht, die Frage kannst nur du selbst beantworten. Jedes Kind ist anders. Bei meinen gab es nie Probleme, auch wenn wir mit dem Großen vor Jahren 10 - 12 Stunden Fahrten nach Kroatien machten ( da gab´s die Autobahn noch nicht und wir sind oft ganz runter - Dubrovmik nähe ), ich bin sehr froh darüber.
    Beschäftigung und Verpfelgung einpacken, Pausen auf den zahlreichen Pakplätzen mit Kinderspielplätzen machen, und mitten in der Nacht losfahren dann werden sie denke ich eh die halbe Fahrt verschlafen ( was meine übrigens nicht machen , die sind immer viel zu aufgeregt, dafür liegen sie dann immer den 1 urlaubstag flach )

lg

3. piggledie

piggledie Gast-Teilnehmer/in

4. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

kann auch ich nur empfehlen!!

5. kulch70

kulch70 Gast-Teilnehmer/in

www.novi.hr das war das echte highlight in kroatien

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden