1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TOP Friseur

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von HerziiPinkii, 15 Juli 2010.

1. HerziiPinkii

HerziiPinkii Gast-Teilnehmer/in

Auch auf die Gefahr hin das dieses Thema nervt und ich mich wahrscheinlich auffresst :eek:

Wo in Wien (egal welcher Bezirk) gibt es einen fähigen Friseur? Egal ob günstig oder teuer, hauptsache der Friseur hat was drauf.

Möchte diesen Schnitt und diese Farbe und will dann auch genauso aus dem Salon rausgehen :D

http://www.chicainc.com/wp-content/...pson-fall-out-boy-pregnant-baby-chica-inc.jpg

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Top Friseure empfehlen, wenn möglich nicht nur den Salon, sondern den Namen auch, immerhin gibt es sicher überall "schwarze Schafe" :)

glg

2. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

also ich war über die fähigkeit und den preis über den Friseur im 10ten begeistert. Unzwar auf der quellenstrasse beim sun company nähe reumannplatz.

leider weiß ich nicht wie der friseur heißt aber lässt sich sicher leicht rausfinden

preis für dauerwelle bzw strähnen : 30e WOW

3. Alex-andra

Alex-andra Gast-Teilnehmer/in

4. Putamadre-Baby

Putamadre-Baby Gast-Teilnehmer/in

5. HerziiPinkii

HerziiPinkii Gast-Teilnehmer/in

Du hast wohl auf jede Frage eine Antwort :D

Danke, werd ich morgen gleich anrufen ;)

6. Putamadre-Baby

Putamadre-Baby Gast-Teilnehmer/in

Hihi ja was ausgeflippte/moderne Haare, Tattoos und Piercings angeht schon :D:cool:

Das ist ein Friseur wo du keine Termine vereinbaren kannst, sondern du gehst einfach hin!
    Wartezeiten sind áber ned schlimm!
    Simone ist immer da außer mittwoch und Donnerstag nur bis um halb 2 ...

7. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

da war ich auch vor ca. 1 jahr. ein wirklich guter, günstiger friseur.

8. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Sorry, ich muss das Thema einfach wieder hochschupfen..

Such auch einen Friseur.. mit akzeptabler Beratung.. sypathischen & gesprächigem Friseur, der relativ günstig ist (wobei ich schlechte Erfahrungen mit Billigketten gemacht hab.. is nunmal nicht aufbauend, wenn der Lehrling, während er dir deine HJaare schneidet, einer Kollegin erzählt, dass er die Lehrabschlussprüfung wohl nicht schaffen wird :eek::eek::D .. Man hats gesehen :D) .. möchte halt kein Vermögen ausgeben :)

9. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Ist der Friseur auf der gleichen Seite wie die sun company oder vis a vis ?

10. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

Ich denke man kann das so global nie sagen. Ich bin sehr zufrieden mir dem Easy Friseur. Sie sind günstig, die beratung passt und sie verstehen was ich will :D

11. plusminus

plusminus Gast

wallmeier in 1010

12. schildkroete

schildkroete Gast-Teilnehmer/in

Ich würde auch gerne wieder mal einen neuen Friseursalon ausprobieren - wer hat noch Tipps? Ich überlege meine schulterlangen Haare kurz schneiden zu lassen und ich weiß nicht ob das meine aktuelle Friseurin wirklich so hinbekommt wie ich mir das vorstelle.

13. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Der Ayhan im 10 bezirk,super günstig und auch total gut.

14. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Propaganda am Stubenring

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden