1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

top friseur inwien gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kaffeebohne29, 26 Oktober 2011.

1. kann mir jmd einen sehr guten friseur in wien empfehlen? ich brauch jmd, der blond schoen faerben kann und gut schneiden kann

danke

2. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

3. Filomena

Filomena Gast-Teilnehmer/in

Bundy in der Wallnerstraße

4. Varda

VIP: :Silber

5. Danke euch allen.

Was zahlt man den beim Bundy so für einen Haarschnitt bzw Färben. Der is ja sicher total teuer, oder?

6. Filomena

Filomena Gast-Teilnehmer/in

Die Preise der einzelnen Salons findest du auf www.bundy.at
    Billig ist der Salon in der Wallnerstraße nicht, aber das Ergebnis war echt toll, so hats vom Preis / Leistungsverhältnis trotzdem gepasst.

7. KittyMe

KittyMe eat me

Wenn du zu einem wirklichen Topfriseur willst, dann geh zu Toni & Guy, oder zum Sturmayr. Bundy war vielleicht vor 20 Jahren top, ich und viele Freunde haben dort ganz schlecht Erfahrungen gemacht.

8. striezerlhase

Eine weitere Stimme für Pranz. Fan seit bereits 13 Jahren.

9. wirsindwir

Baaah ich werd narrisch, ich hab beim klipp einen euro mehr bezahlt,!!! für unfreundliche Bedienung und nix nett hergerichtet dort oder so. Da hätt ich auch zum Pranz gehen können.

10. Chelvenia

Chelvenia Gast-Teilnehmer/in

Ultimative group bei der Hütteldorferstrasse. Frag nach Carmen - die ist super!

11. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

mods hair ... der einzige friseur, bei dem ich wirklich zu fast 100% zu frieden war. alle anderen sind überteuert und verhauen mir immer die haare:rolleyes:

12. Turmalin333

Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

weitere Stimme für Pranz seit 6 Jahren dort...

13. leider ist die haarmafia total abgesackt, nachdem die besten frisöre und lehrlinge rausgebissen wurden.

die konnten alle super färben und schneiden.
    leider such ich jetzt selber wieder.

14. Lissa

Lissa Gast-Teilnehmer/in

TheHairstyle am Liesingerplatz kann ich dir sehr empfehlen.

nachdem mir eine Friseurin meine blond gefärbten Haare extrem verbrannt hat, haben die mir fast alles weggeschnitten ohne das ich an Länge verloren habe und da habe ich den einzigen Friseur der mir meine dunkelbraunen Haare schön blond färbt und ich war schon bei einigen und die Preise sind auch nicht so extrem hoch.

lg Lissa

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden