1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

top! - baake-wellmann küche!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von juju123, 22 April 2007.

1. juju123

juju123 Gast-Teilnehmer/in

haben letzte woche unsere baake - wellmann küche bekommen. also ch war ja im vorfeld schon schwer begeistert von der betreuung, der abwicklung und dem "drumherum". deshlab habe ich bis zuletzt auf den hacken gewartet... aber es gibt keinen! die lieferung, die qualität, alles TOP!!!!

also an alle zweifler: ihr braucht euch wirklich keine sorgen machen, ihr seid in den besten händen, und das ganze auch noch zu einem schnäppchen preis!!!!

2. sunshinebaby

sunshinebaby Gast-Teilnehmer/in

freut mich für dich!:)

Ich habe hier schon einiges über diese Küchen gelesen.

Was ich aber noch nicht ganz verstanden habe?
    wie ist der Ablauf? du planst alles online/per Email?
    bekommst deinen Plan per Email. bestellst die Küche?

was ist mit Naturmaßen? bzw. Nachmessen?
    wie werden die Küchenkästchen angeliefert? Müsst ihr die komplett Zusammenbauen? wie wird die Arbeitsplatte angeliefert? Müsst ihr hier erst den Ausschnitt für Spüle usw machen?

3. S.i.a.

S.i.a. Gast

@juju23

Wo sind die FOTOS????:D

4. juju123

juju123 Gast-Teilnehmer/in

ja es wird alles über mail abgewickelt. hab noch nie mit hr. baake gesprochen oder telefoniert. die naturmaße lässt du dir entweder frecherweise von einer anderen firma nehmen, oder du macht es selbst.
    die kästchen kommen fix montiert (auch laden + türen sind bereits eingehängt), die griffe sind vor gebohrt. die arbeitsplatten stöße sind auch zugeschnitten auch die länge. die ausschnitte musst selber machen.
    man muss also "nur mehr" die kästchen verbinden, in die waage stellen, die oberkastln montieren usw.

wir haben eine ziemlich große küche und für den aufbau 2 tage (je 10h) gebraucht.

klar wenn man will kann man das alles als nachteil sehen, ABER dafür die küche um EINIGE tausend euro billiger zu bekommen... da nehm ich das alles sehr grn in kauf bzw. um das viele gesparte geld kann ich mir einen tischler nehmen der mit die küche zusammenbaut und hab noch immer sehr gespart!

hab herrn baake wirklich oft gequälz und viel gefragt, aber hatte nie das gefühl ihm auf die nerven zu gehen, bzw. bekam ich immer ganz schnell eine freundliche kompetente antwort!

fotos gibts später!;)

5. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Höööö freu mich schon auf Fotos....aber bei uns dauert es nun ja auch nimma lang! *freu*

6. schnauziii

schnauziii Gast

will auch fotoooooooooooos sehen. neugierigbin :D

7. blaudarla1

blaudarla1 Gast-Teilnehmer/in

Suuuper!! Ich hab meine heute auch bestellt :love:

8. snowwhite

snowwhite Gast-Teilnehmer/in

echt? du auch? welche denn?

9. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ja wußt ich gar nicht.....*auchneugierigbin*:D

10. blaudarla1

Meine zukünftige Küche!

die Arbeitsplatte ist grau marmoriert, wirkt am Foto leider etwas grünlich ;)
    Wie gefällt sie euch?

11. blaudarla1

noch eine Ansicht

12. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ah super ja schaut toll aus....bin schon gespannt auf Fotos in natura....und was kostet sie euch?

13. snowwhite

snowwhite Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ja sie schaut super aus :), aber dunstabzug bekommst du auch noch, oder?:confused: der preis würde mich auch interessieren!;)

14. S.i.a.

S.i.a. Gast

Schade ich sehe keine Fotos.​

15. Sanja80

Sanja80 Gast-Teilnehmer/in

Ich schliesse mich der Frage nach dem Preis an...

16. sunshinebaby

sunshinebaby Gast-Teilnehmer/in

Schade .. bei mir ist nur ein weißes kästchen mit rotem X. :(

17. mokal

mokal Gast-Teilnehmer/in

Schaut gut aus - nur die Mikrowelle so im Eck würde ich mir nochmals überlegen. Vor allem hast Du darunter das abgeschrägte Eck - kommst Du da noch gut zur Mikro - mit voller Schüssel?

18. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

toll
    :herz2: lichen glückwunsch

schon wieder eine glückliche küchenbesitzerin mehr...

ich sags ja der baake hats einfach drauf !!!!!

19. blaudarla1

Das freut mich, dass sie euch gefällt! :love:
    Also einen Dunstabzug will ich nicht. Ich bekomm eine eigene Absaugung, die an die Wohnraumlüftung angeschlossen ist. Bin kein "Dunstabzugseinschalttyp", und die KWL läuft eh immer. Wenn wirklich mal Not am Mann ist, mach ich das Fenster auf, welches ich zwischen Spüle und Tür hab.
    Der Preis ist der Hammer. 219l Kühlschrank und Backofenauszug,.....alles in Edelstahloptik und von Whirlpool komplett um 6340 Euro!!
    Die Mikrowelle will ich bewußt dort, weil ich die nicht ins Zentrum setzen möchte. Ein anderer Platz ist mir da nicht untergekommen. Wo würdet ihr sie hingeben?

Warum manche das Foto nicht sehen können ist mir schleierhaft :confused: Echt Schade :(

20. urso

urso Gast-Teilnehmer/in

@Blaudarla: Bin froh, daß noch jemand so "mutig" ist und den Herd und die Spüle in die Ecke gibt :)
    btw: stehen bei euch die Innenwände schon?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden