1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Toooooaaar - Männer und Fußball

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 10 April 2013.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Männer und Fußball, wie tolerant seid ihr mit der Fußballleidenschaft eurer Männer. Gestern wurde ich wieder mal an Cordoba erinnert. Dem Moderator im folgenden Video sind sicher unmerkbar mindestens einige Tröpfchen abgegangen, ich mußte es einfach in die Kategorie Lust und Leidenschaft einordnen, herrlich.

2. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

et mods: wieso verschiebt ihr das ins Sportforum. Es geht um die Toleranz von Frauen gegenüber der Männerleidenschaft Fußball. Das Video ist plakativ gedacht, es soll nicht um die Diskussion des Spiels gehen.

3. ich liebe fußball.
    leider hab ich zu wenig zeit dafür.
    wow, wenn die südamerikaner spielen, da sieht man fesche kicker.
    die gibts in europa gar nicht.
    früher hatten wenigstens die italiener ein paar fesche männer dabei.
    leider sind die zeiten schon lange vorbei.
    na gut, ab und zu verirrt sich einer nach barcelona. :)
    die tore sind mir meist wurscht, das ergebnis auch.

4. Mamsell

Mamsell Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann und ich schauen nur EM und WM. Jeder hat seine Favoriten, und es macht Spaß das gemeinsam anzusehen und zu kommentieren. Abgegangen ist ihm dabei noch keiner ;)

5. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Ich bin mindestens genauso leidenschaftlich bei Matches (egal ob im TV oder im Stadion, zweiteres aber sehr selten) wie mein LG. Wenn Fussball im TV ist, wird immer aufgedreht. Somit hat ers leicht mit mir ;)
    Das Match gestern hat mich auch einiges an Nerven gekostet...

6. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Total! Er interessiert sich nämlich zum Glück nicht im Geringsten für Sportübertragungen.
    Ich schau hie und da Eishockey.

7. Nunda

VIP: :Silber

Ich schau fast nur Fußball, wenn mein Partner schaut. Er erheitert mich immer sehr mit seinen Kommentaren.

Mpazi.Lu gefällt das.
  8. Mein Mann interessiert sich Nüsse für Fußball :) Dafür die Tochter umso mehr.. mir wäre es aber egal.

9. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Interessanterweise hatte ich noch nie einen Partner, der eine Fussballaffinität hatte.

10. Was bitte ist Fußball, kann man nicht auch Schafe nehmen zum Rasen mähen ??

11. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

Früher habe ich selber Fußball gespielt, das war zu einer Zeit, wo ich dann meinen Mann kennengelernt habe.
    Er 2x die Woche Training (Kampfmannschaft), am Wochenende Spiel.
    Und wie mans am Land gewohnt war, wurde das ein oder andere Bierchen danach gekippt.
    Ich war beinahe jedes Wochenende am Fußballplatz, auch als die Kids klein waren.
    Er hat dann aufgehört, als die kleine 1,5 war, weil ich gesagt habe, dass mir das zuviel wird.
    Er hat dann eine Zeit lang in der Reserve ausgeholfen.

Jetzt ist er Obmannstellvertreter und verantwortlich für die Einteilung der Wachler ;) und muss auch selbst oft genug wacheln. Und Platz markieren. Und er trainiert mit den Senioren ;) 1-2 mal die Woche.
    Macht mir jetzt wo die Kids größer sind nicht mehr sooo viel aus. Vor allem kann er sie, wenn er beim Spiel nicht wacheln muss, auch mitnehmen und ich hab daheim meine Ruhe.
    Selber runtergehen interessiert mich nicht mehr so, weils einfach eine andere Zeit ist.
    Ich persönlich nehme aber keine Rücksicht auf sein Hobby. Wenn ich was vorhab, kann er halt nicht zum Training oder zum Spiel gehen. Fertig aus.
    Ich hab schon lange aufgehört mein Leben dem Fußball unterzuordnen (wohlgemerkt ist er ja nicht abends weg, wenn die Kids bald ins Bett gehen, sondern schon nachmittags und kommt dann irgendwann heim).
    Noch dazu bin ich ohnehin, wenn die Kids Training haben oder Turniere, eh eingespannt genug - da wird angefeuert, was das Zeug hält.
    Es passt für uns beide so und er schaut sich auch Spiele im TV an, das ist mir aber wurscht, wir haben 2 Fernseher.
    Das Interesse ist bei mir nur mehr bei Sachen von den Kids vorhanden, so nicht mehr wirklich.

Ich akzeptiere sein Hobby, nehme aber nicht mehr andauernd Rücksicht.

12. E.Liza

Meinen Mann interessiert Fußball genauso wenig wie mich.
    Und wenn ich die Männer bei mir in der Arbeit oft über dieses und jenes Spiel fachsimpeln hör, bin ich froh, dass mir das daheim erspart bleibt.;)

13. bluegrass

Was bitte ist Sex, kann man nicht...

anna-mari gefällt das.
  14. Mann kann
    Ja :whistle:

15. Acryl

Acryl Schönling

Ich bin sehr tolerant, denke ich zumindest.

16. bluegrass

Sportklub hat 3:0 gewonnen!
    Das wollte ich nur gesagt haben.

17. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Warum habt ihr eigentlich den Udo geschasst?

18. bluegrass

Ich war's nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden