1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Toomy Jaud Liebhaber

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Krueml, 18 Juli 2013.

1. Krueml

Krueml Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Ich liebe den Humor von Tommy Jaud und nachdem ich schon alle Bücher von Ihm durch habe suche ich nun nach einem Auto mit einem ähnlichen Humor.

Kann mir da irgendwer etwas empfehlen?

Vielen Dank und Lg,
    Krueml

2. Sevenia

VIP: :Silber

Ich hätte gerne ein Auto mit Humor ;)

Schau mal auf Amazon unter:
    Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

3. Krueml

ups, tippfehler :whistle:

Mein Auto hat aber auch manchmal Humor, find ihn nur nicht so gut...

Das mit Amazon habe ich schon gemacht, aber die vorgeschlagenen Autoren gefallen mir nicht :cry: .

4. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

mieses karma is super und da gibts noch ein paar von dem namen fällt ma jetzt net eine und will net googlen..oder die ildiko von kyrty mag i a aby hauptmann is a gut z.b impotenten mann gesucht.

5. Lady1984

Lady1984 Gast-Teilnehmer/in

Dem schließe ich mich an. Mieses Karma ist vom Schreibstil finde ich sehr ähnlich;) Und Ildiko von Kyrty hat auch einen sehr witzigen Schreibstil, allerdings aus Frauensicht:D

6. FabisMami

VIP: :Silber

Mieses karma ist von David Safier:
    Auch von ihm und gut:
    Jesus liebt mich
    Happy Family
    Plötzlich Shakespeare
    Muh!

7. Krueml

Die habe ich alle schon gelesen :whistle:.
    Momentan lese ich gerade "Er ist wieder da", irgendwie sehr schräg, das Buch, aber gut.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden