1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

tomaten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sternchen1701, 14 Februar 2007.

1. sternchen1701

sternchen1701 Gast-Teilnehmer/in

hallo
    ich bräuchte gerne ein paar tipss was ich mit cocktailtomaten machen kann.am besten ein rezept wo ich nudeln nehme mit einer soße?
    danke euch schon mal für ratschläge:wave:

2. SolediMare

SolediMare Gast-Teilnehmer/in

Du sagst es eh schon :D : Mach einfach Spaghetti und eine Tomatensouce dazu!

Kannst die Souce ja beliebig würzen od. verfeinern. Zwiebeln, Oliven (wer mag), Putenfleisch....

3. Danili1980

Danili1980 Gast-Teilnehmer/in

Cocktailtomaten halbieren oder vierteln, in Butter anschwitzen, etwas Zucker, Salz, (Pfeffer) und ein Schuss Essig dazu, ev. Kräuter rein. Die Tomaten sollten nicht gatschig werden, ausser du magst sie so, dann einfach länger in der Pfanne lassen. Ich esse sie liebend gern zu Ravioli, Nudeln und Polenta. Geriebenen Käse nicht vergessen.;)

4. oder du machst ein letscho draus, wir lieben letscho-spaghetti

5. sternchen1701

sternchen1701 Gast-Teilnehmer/in

vielen dank für eure tollen rezepte. werde ich gleich morgen mal probieren

6. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

rucola
    drüber eine sauce aus thunfisch, crème fraîche, bissl zitronensaft, salz, pfeffer, kapern

und da drüber halbierte cocktailtomaten, auf der schnittfläche leicht gesalzen und gepfeffert und in olivenöl (auch auf der schnittfläche) ein bissl angebruzzelt.

mahlzeit! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden