1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tolles Kinderhotel in Rhodos bzw. in der Türkei

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vanilla27, 23 August 2011.

1. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Könnt Ihr ein tolles Hotel empfehlen?

Anforderungen:

mind. 4 Sterne, AI, Kinderclub und Minidisco, toole Poollandschaft inkl. Rutschen, Transferzeit unter 1 Stunde, netter Sandstrand und es wäre toll, wenn es in der Näheren Umgebug einige Geschäfte gibt.

Bin Euch für jede Empfehlung sehr dankbar :)

Die Zeit drängt... ich möchte in 2 Wochen wegfliegen :eek:

:wave:Vanilla

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

uns wurde das Lindos Princess auf Rhodos sehr ans Herz gelegt, Berichten kann ich aber erst in 3 Wochen :eek:

ansonsten noch das Magic Life Belek (Waterworld)...

3. Mone80

Mone80 Gast-Teilnehmer/in

Club Golden Beach Resort & Spa mit grossem Aquapark!!!!
    Sea World Resort

Beides in der Türkei

Beides zum Empfehlen:wave:

4. Dolcezza

Dolcezza Gast-Teilnehmer/in

Wir waren im Calimera auf Rhodos!

Empfehlenswert!

5. babsi10

babsi10 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren im Juni in der Türkei im papillon zeugma (belek)
    Transferzeit ca 45 min. Sehr schönes und gepflegtes Hotel, 3 wasserrurschen, sehr schöner und vor allem sauberer Sand, Unmengen gutes essen, Kinderfilm und kinderdisco gabs meines Wissens auch, unsere sind aber noch ein bissl zu klein ;)
    Waren nur recht viele Russen ( sind aber in der Gegend "normal"), waren allerdings nicht so schlimm, wie in dem Hotel, wo wir letztes Jahr waren.
    :wave:

6. Josima

Josima Gast-Teilnehmer/in

Wir waren gerade im Alex Beach auf Rhodos. Schöne Anlage, jederzeit wieder!
    4****, sehr nettes, bemühtes Personal!
    Rutschen:
    1 für die größeren Kids, 2 od 3 für die Kleineren
    Schöne Pools:
    Der Kinderpool hat so "Ausläufer", die wie ein kleiner Bach wegführen. Weiter hinten gibt es auf einer Poolinsel einen Pavillon (zB f d Eltern), rundherum können jüngere Kinder im knietiefen Wasser spielen.
    Familien (= de facto Mini-) Disco war jeden Abend, glaube ich.
    Transferzeit vom Flughafen: 15 min
    Flugzeuge hört u sieht man schon, haben wir aber nicht als störend empfunden - eher spannend! :)
    Viel lauter waren die Zikaden in den Olivenbäumen, die wirklich einen Höllenlärm veranstalten können :)
    Toristenshops (Souvenirs & Co) gibt es gleich 3 in unmittelbarer Nähe.
    Bushaltestelle vor dem Hotel, dh. wer mag kann jederzeit in die Stadt fahren - ist nur eine Viertelstunde entfernt!

Schönen Urlaub!

7. Josima

Josima Gast-Teilnehmer/in

Oh, Nachsatz: Der Strand ist Sand/Kies gemischt. Es gibt auch eine kleine strandbar, bei der man gg Voranmeldung abends griechisch essen kann, falls man mal eine Abwechslung zum nett gestalteten u gut bestückten All Inclusive - Buffet möchte!

8. azalea

azalea Gast-Teilnehmer/in

da war ich auch schon, kann ich nur empfehlen! :)

9. Gerlinde33

Gerlinde33 Gast-Teilnehmer/in

wir waren heuer..

schon im Alex Beach und wir fanden auch alles toll dort!! Ich fand schon, daß die Flieger sehr laut waren...unsere Kinder hatten keine Beeinträchtigungen beim schlafen. Viell. kommt es auch drauf an, in welche Richtung das Zimmer liegt.

10. kerstinw22

kerstinw22 Gast-Teilnehmer/in

Türkei:

Magic Life Sarigerme (wobei hier keine Rutschen sind) aber sehr kindertauglich!
    Magic Life Waterworld

Club Grand Side

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden