1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tolles Kinderbuch-Antiquariat! (Wien)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von scheibe, 16 Mai 2011.

1. scheibe

scheibe Gast-Teilnehmer/in

Ich habe heute einen ganz tollen Laden entdeckt und will die Kunde unbedingt weiter verbreiten.

Ein Kinderbuch-Antiquariat im 7. Bezirk in Wien, Halbgasse 28
    http://www.myspace.com/kinderbuch_antiquariat

(Achtung Öffnungszeiten erst ab 14 Uhr)

Es ist gestopft voll mit wunderbaren Büchern in bestem Zustand, der Ladeninhaber ist total nett und kennt den Großteil der Bücher, die er verkauft (wenn nicht alle?), kann daher auch gut beraten.

(Spielsachen wie Brio und Playmobil gibt es dort auch in bestem Zustand gebraucht zu kaufen.)

Ich bin ganz hingerissen von dem Laden! Ein Paradies für Kinderbuchfreaks wie mich!

2. Chloe32

VIP: :Silber

Danke für den Tipp :)

Ich weiß schon wo mich meine nächste Shoppingtour hinbringen wird ;)

3. mo-mo

VIP: :Silber

der ladeninhaber ist etwas sonderlich, ok, darf er sein.
    aber im geschäft mieft es ziemlich und feucht scheint es auch.
    feuchtigkeit für bücher ist der tod. für holzspielzeug ebenso.
    es leben der schimmelpilz! ich wollte dort nichts kaufen.

4. scheibe

scheibe Gast-Teilnehmer/in

Ich war heute nochmal da. Es mieft tatsächlich ein bisschen. Beim Reingehen ist es mir aufgefallen. Trotzdem sind die Bücher in sehr gutem Zustand verglichen mit anderer Second-Hand Ware.

Ich liebe den Laden immer noch:love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden