1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tolles Geburtstagsüberraschung für meinen Verlobten?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jasmin0019, 3 September 2011.

1. Jasmin0019

Jasmin0019 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, mein Verlobter hat in 2 wochen geb. und hätte da so eine idde und möchte euch fragen ob ihr euch darüber freun würdet oder ihr bessere vorschläge habt.

Wir sind jetzt seit 2 Monaten zu dritt =) und er hatte noch nicht so die gelegenheit mit seinen freunden ALLEINE was zu unternehmen. ich würde seine Freunde und Arbeitskollegen ohne das er etwas weis am Abend einladen und partysnack vorberreiten cocktails machen und natürlich eine geb. tort =) und wenn er dann kommt dann wird einmal angestossen(und ohne das er etwas weis davon) u.s.w und später ihn dann ein Geld in die Hand geben für ein Taxi und ev. für eine flasche zum trinken und soll feiern gehen mit seinen freunden . Das er mal wieder unter Leuten kommt er war immer brav zuhause aber jetzt soll er auch mal auf den Putz haun was meint ihr? oder habt ihr vl. noch andere vorschläge würde mich rießig freun auf antworten.

Lg
    Danke

P.s Hab ein t-shirt für unseren sohn machen lassen wo oben steht happy birthday papa =)

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

du meinst es ganz sicher gut, und wahrscheinlich kommt es nur ein bissi komisch rüber...aber es hört sich so an, als würde mami den braven buben einen kinobesuch mit seinen freunden zahlen (erlauben).
    er war so brav und ich drück ihm geld in die hand...vielleicht seh das aber nur ich so.

3. moncherie

moncherie Gast

ja, das kommt vielleicht seltsam rüber, auch wenn du es lieb meinst.
    klingt im schlimmsten fall nach "papi hat heute ausgang"...

ich würde das eine spur cooler aufziehen...

die feier und die zeit mit seinen freunden freut ihn sicher- da würde ich mich an deiner stelle mit seinem besten freund zusammentun und gemeinsam den weiteren abend planen.

4. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ok, seh nicht nur ich das so. da bin ich aber erleichtert :)

wenn du das machen willst, würde ich seinen besten freund kontaktieren und einweihen, dann sollen sie ihn abholen und aus die maus.
    anstoßen und torte bei euch zu hause hätte sowas von "mein bub darf heute das erste mal alleine ausgehen, vorher gibts noch kakao und kuchen von mutti- und wenns dunkel wird kommst nach hause".

nicht böse sein, gell, kling nur so ;)

5. Colorit

VIP: :Silber

Paar Nackttänzerinnen nicht vergessen!
    :partyfreak:

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

zum geburtstag :eek: ich dachte immer die gibt es erst vor der hochzeit.... :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden