1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tolle Weihnachtsgeschenke

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Eva81, 10 November 2009.

1. Eva81

Eva81 Gast-Teilnehmer/in

Habt ihr Lust eure ''ausergewöhnlichen'' (ist ja Ansichtssache) Ideen hier zu veröffentlichen.
    Ich habe meinem Partner mal einen Gutschein fürs fliegen geschenkt, ist gut angekommen.
    Was ich auch originell finde M&M s bedrucken lassen.
    http://www.mymms.de/anlasse/liebe.html

2. Bridget1971

Bridget1971 Gast-Teilnehmer/in

Das mit den M&M's ist wirklich eine tolle Idee!

3. Kiki1982

Kiki1982 Gast

tolle idee mit den M&M's aber echt sauteuer....

würde ich für meine 90 hochzeitsgäste welche kaufen im organzasäckchen würde mich das über 300 euro kosten! :eek:

ich glaub da kauf ich besser günstige organzassäckchen und den m&m kilosack und befüll dann selber! :)

4. Stiefelette

Stiefelette Gast-Teilnehmer/in

Hat das mit den M&M schon jemand gemacht?? Funktioniert nämlich nicht, Lieferund nur innerhalb Deutschlands, schade, wollt grad welche für meinen Liebsten bestellen :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden