1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tolle Erfahrung mit dem Dan-Küchenzentrum gemacht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ariadne, 10 Juni 2007.

1. Ariadne

Ariadne Gast-Teilnehmer/in

Nachdem wir in es satt hatten, die überhöhten Preise und die miese Beratung für eine neue Küche in diversen Küchenstudios in Wien zu genießen, haben uns Freunde das Dan-Küchenzentrum in Horn empfohlen. Es war eine posive Überraschung, der Berater hat sich sehr viel Zeit genommen und die gleichen Modelle waren viel günstiger als in Wien, da wir zusätzlich Aktionstage erwischt haben. Der Ausflug lohnt sich, denn es geht um viel Geld. Vorher sollte man Termin ausmachen.
    www.dan-kuechencentrum.at

2. Tom1220

Tom1220 Gast

Dan-Küchen haben schon länger diese Superangebote (Glasschränke -50%, Sockelladen gratis dabei, usw.) Mein Tischler fragt sich, wie lange die das noch durchhalten.

Diese Küche war samt Montage billiger, als eine Selbstbauküche (Peter Max, DeWitt,) Und die Qualität ist sowieso besser. Ich hab Sie mir allerdings beim Tischler um die Ecke bestellt.

3. liro

liro Gast-Teilnehmer/in

haben unsere erste küche in wien 22 in einem dan-küchenstudio bestellt (bei floridotower).

damals war noch ein anderer besitzer drauf als jetzt, trotzdem war es die 6 te und letzte anlaufstelle für unsere neue küche wo wir verstanden worden sind, wo auch der preis und die kompetenz passte.

kann dir gerne per PN den küchenplaner der auch tischlermeister ist empfehlen !!!

4. schnauziii

schnauziii Gast

und was kostet das kücherl wenn ich fragen darf? ;)

5. Ariadne

9 m2 Küche Komplett mit guten Markengeräten zweireihig etwas über 8.000 €(Aktionswochen), in Wien gleiches Modell 12.500. Wir waren auch beim Dan-Küchenzentrum bei florido-Tower einen Freitag um 13 Uhr. Kein Berater hat uns gefragt was wir wollen, niemand hat uns einen Termin vorgeschlagen, nach einer Stunde sind wir genervt gegangen.

6. liro

liro Gast-Teilnehmer/in

schade dass ihr auch im floridotower nicht zufrieen gewesen seid !!!

ich denke mir halt wenn ich wo hinkomme dann will ich ja etwas und da frag ich auch nach ob der verkäufer/ect. mir helfen kann oder ob er einen termin für mich hat.

da warte ich nicht bis mich einmal einer fragt...........;)

7. Tom1220

Tom1220 Gast

So eine Beratung kann über 2 Stunden dauern, da kann es ohne weiteres sein, dass gerade kein Verkäufer frei ist. Fragen und einen Termin ausmachen wäre sicher nicht falsch gewesen ;).

Dann verstehe ich die Preisunterschiede nicht. Jeder Tischler der Dan-Küchen verkauft, hat auch fast die gleichen Preise. Die Prozente kommen ja von Dan. Im Küchenzentrum gibts einfach mehr zu sehen, aber die Preise müssten überall gleich sein. Außer die Angebote liegen zeitlich sehr weit auseinander. Durch die unterschiedlichen zeitlich begrenzten Aktionen können sehr wohl preisliche Unterschiede entstehen. Aber auch da gilt: Jeder Tischler hat am selben Tag die gleichen Aktionen.

Übrigens werden Küchen in Laufmetern (m) und nicht in Quadratmetern (m²) angegeben. Da kann man sich leider überhaupt nichts vorstellen. Mit oder ohne Kranzleiste wäre auch noch interessant .....

8. Ariadne

Wir hatten das Glück, das wir in Horn Aktionswochen erwischt haben. Die Aktionswochen laufen in den Bundesländern nicht paralell.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden