1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

toillettenpapier hakle - "pacific blue"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 21 November 2009.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ich hab letzte woche klopapier gebraucht, nehme da immer aktionspakete, 3-lagig.
    war beim spar.

am liebsten ist mir das regina-papier beim spar, leider ist das so selten in aktion und regulär unsagbar teuer.

diesmal war hakle in aktion: 10 rollen-pakete, 2 zum preis von einem - 3.99 €. ok, hakle hat ja einen guten ruf, also nehmen wir das. die edition heisst: pacific blue (noch nie gehört oder getestet).

nun hab ich die packung aufgemacht.
    was zum vorschein kam: auf einer seite beängstigend unnatürlich gefärbtes papier in scheinbar trendigem blauton (hab die farbe vorher noch nie gesehen, vor allem net bei häuslpapier).
    ich wisch mir jetzt ständig widerwillig die mumu und den ar*** damit ab, hab aber immer im hinterkopf, wieviel von dieser farbe wohl an meinen diversen intimbereichen hängenbleibt und was sie dort anrichtet.

ist vermutlich totaler unsinn, aber dieses blau macht mich noch irre. ich kontrolliere nach jedem abwischen, ob weniger farbe am toilettenpapier hängenbleibt. :eek:

hatte davor noch niemals solche bedenken, aber die farbe macht mich kirre. :rolleyes:

hat das komische papier noch wer gekauft und wie gehts euch damit? ;)

2. snoopie

snoopie Gast-Teilnehmer/in

Bei uns in der Familie gabs damals als das Charmin auf den Markt kam die Diskussion ob die bunten Farben dem Popo was antun könnten. Da meine Mutter das immer noch verwendet und nicht über einen gelb/blauen Popo klagt (die 2 Farben hats immer) gluab ich da bleibt nix dran. (Mir ist das ziemlich egal hauptsache es funktioniert als klopapier :D)

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

hab mich mittlerweile an die spei-farbe gewöhnt, nach kontrolle des toilettenpapiers nach dem gang hatte es noch die gleiche farbe wie vorher. dürft also ok sein.

mein göga hat mich ausgelacht und gemeint, ich bin etwas psychotisch, was das papier betrifft. er hat es dem härtetest unterzogen und die farbe blieb dran.

trotzdem, mir ist dieses komische intensiv-blau suspekt (kontrolliere nach wie vor den farbverlust nach dem toilettengang) und ich freu mich, wenn das papier aufgebraucht ist.

danach kommt mir nurmehr die "regina" ins haus (egal, wie teuer sie ist), die mag ich und der vertrau ich. :D

sorry fürs sudern! :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden