1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Töpfe vom Hofer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 24 August 2007.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Der Hofer hatte jetzt mal ein Topfset um 70 Euro mit Glasdeckeln. Schaut qualitativ ganz gut aus finde ich. Hat jemand Erfahrung? Oder soll ich lieber Fissler&Co kaufen?

2. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

ich hatte schon mal geschirr vom hofer und war N'ICHT zufrieden. nicht nur griffe sondern auch deckel wurde heiss!!!!mit fissler bist sicher viel besser drann meine tochter ist sehr zufrieden damit. qualität hat eben seinen preis:D

3. orange2205

orange2205 Gast

bin auch für zweiteres ;)

4. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

bin auch ein fissler und wmf fan

5. fissler und wmf find ich auch um klassen besser ;) viel spass beim kochen

6. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir ein set vom wmf gekauft und habe auch das problem, dass die deckel und griffe heiß werden. also liegt's sicher nicht NUR am preis....

7. VollMilch

VollMilch Gast

ich hab fissler und ikea töpfe, beide werden nicht heiß! es liegt nicht immer alles am preis!

8. Bauchklang

Bauchklang Gast-Teilnehmer/in

wir haben auch nur ikea töpfe und bei den pfannen auch gemischt mit wmf und fissler - also von mir bekommt ikea auch kein klares "daumen hoch" der preis und die leistung passen.

allerdings gebe ich zu bedenken, dass das hofer set nicht soooo billig ist wenn man ein ev. angebot von wmf abwarten kann. grad in der vorweihnachtszeit findet man da immer wieder richtig gute angebote (fast minus 50% für ein komplettset) bei den div. möbelhäusern (leiner, lutz, kika) oder bei holzmann oder slana und co.

weiß ich ganz genau weil ich dann immer überleg ob ich mir nicht endlich ein neues einheitliches topfset gönnen sollte :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden