1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tod nach Mandeloperation

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Andrea22, 20 März 2007.

1. Andrea22

Andrea22 Gast-Teilnehmer/in

Der Sohn einer Freundin ist heute 4 Tage nach seiner Mandeloperation zu Hause verblutet.

Ich finde das so schlimm. Ich kann es immer noch nicht glauben. Er war erst 3 Jahre alt.

Er wäre im Sommer 4 Jahre alt geworden. Er hat noch dazu am selben Tag wie seine kleine Schwester Geburtstag.

Ich bin so traurig. Ich weiss garnicht wie ich Ihr helfen kann. Ich kenne sie noch nicht so lange. Eigentlich ist sie ja die Schwester meiner Freundin. Sie ist immer so ein lebensfroher fröhlicher Mensch.

Ich habe heute 2 Std. mit ihrer Schwester telefoniert. Sie hat ihren Neffen immer so sehr geliebt.

LG Andrea

2. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

3. katyes1978

katyes1978 Gast

:( :( :(

Mah bitte ist das schlimm :hug: :hug: :hug:

4. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

mein allerherzlichstes beileid :(

besonders schlimm zusätzlich finde ich, dass esvor kurzer zeit einen ähnlichen fall gegeben hat, und die ärzte daraufhin meinten, sie werden in zukunft die nachkontrolle verbessern...

5. Sandra203

Sandra203 Gast-Teilnehmer/in

habe selber einen 3-jährigen sohn und bin ganz fertig, wenn ich sowas höre. :( :( :(

6. leahrot

leahrot Gast-Teilnehmer/in

Mein Albtraum.

Mein herzliches Beileid der Familie.:herz2:

7. prusiner

prusiner Gast

Wahnsinn, wir sind mit unserem Sohn damals mit einer Nachblutung unter Mißachtung sämtlicher Geschwindigkeitbeschränkungen und roter Ampeln in die HNO-Ambulanz gerast, war noch ausreichend rechtzeitig.

Einfach nur schlimm.

8. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

:( :herz2: :(

Ich hab vor einiger Zeit eine Dokumentation darüber im TV gesehen. Schlimm ist das :(.

Unsere Nichte und Neffe werden in 2 Wochen auch Mandel operiert.

9. schlimm. mein beileid.

aber wozu mendeloperatioenen - ich bereu meine bis heute. hat 3 mal nachgeblutet. bin halber krepiert daran. und das mit 14. und unnötig wars auch noch....

10. Actimel

Actimel Gast-Teilnehmer/in

Mein Beileid, dass muss so bitter sein:(

Nebenbei gesagt: meine 5 Jährige soll lt. HNO demnächst Mandeloperiert werden, wir holen gerade eine zweite Meinung ein, hab auch total Ansgt vor der OP, wenn auch Routine, aber man hörts immer wieder!:(

11. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Ach du meine Güte, das ist ja ein Wahnsinn :( .

Das tut mir unendlich leid für dich und deine befreundete Familie :( :hug: !

12. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Mein aufrichtiges Beileid:(:hug:
    Ich hatte bei meinen Kindern auch so große Angst das so etwas passieren könnte.

13. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

mehr kann ich auch nicht schreiben mein beileid

14. kathifips

kathifips Gast-Teilnehmer/in

:( WAHNSINN!!!
    das tut mir so leid! und ich kann mitfühlen! mein sohn hatte letzten mai seine mandel op es ging ihm super und am 6.tag in der früh wird er wach und das blut kommt schwallartig aus seinem mund! ich hab sofort die rettung gerufen und ihm den ganzen hals in es gepackt....so konnte ich fürs erste mal die blutung stoppen!
    wünsche ihr viel kraft!:hug:

15. kathifips

kathifips Gast-Teilnehmer/in

in eis gepackt

16. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

das ist so eine scheiße - ich frag mich wirklich, was man da machen soll.
    auf längeren aufenthalt bestehen - eine andere technik entwickeln, ein gefäßschliessendes medikament - das kanns doch nicht sein..
    die zahl muss mittlerweile doch wirklich kritisch sein - da muss doch eine behandlungskonsequenz folgen...

ich bin so betroffen!
    mein allerherzlichstes Beileid für dich und die Familie.

claudia

17. Elysee

Elysee Gast

:herz2: :( :herz2: :herz2:

sry finde keine Worte... es tut so weh, so etwas zu lesen :herz2: :herz2: :herz2:

18. Drago

Drago Gast

so furchtbar :( :herz2: das tut mir wahnsinnig leid:herz2:

das passiert öfter, ich versteh das nicht! weils die kinder immer gleich heimschicken.:(

19. Ein Wahnsinn :( :( :(
    Irgendwie kommt mir vor, als würde das in letzter Zeit öfter passieren - von wegen "harmloser Eingriff" :boes:

20. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

:( na geh! Das ist so unnötig.

Bei Marie müssen auch die Mandel raus. Aber ich habs ehrlicherweise bis jetzt noch nicht geschafft. Ich hab so Schiss. Ich werds eins machen, mein Cousin ist im KH Neunkirchen Chirurg. Er muss das machen und uns für EINE Woche aufnehmen. Kann man da nicht grundsätzlich drauf bestehn?

Der Kleine tut mir so leid. Ich kanns gar nicht glauben.

Liebe Grüsse, Christina!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden