1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TK Schnitzerl

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gsb, 20 November 2013.

1. gsb

gsb
    VIP: :Silber

Ich wollte mal fragen, welche TK Schnitzerl ihr empfehlen könnt.

Gibt es welche, die man im Backrohr ohne viel fett machen kann?
    Gleich in grössere Mengen, und danach kalt verzehrt auch noch gut sind?

lg gsb

2. Glueckskatze

Der Hofer hatte mal Hühner Filetspitzen, die waren ganz gut, im Backrohr zuzubereiten und kein Formfleisch.
    Mir kommt vor, nachdem es sie eine Zeitlang nicht gegeben hat, habe ich sie jetzt wieder gesehen.

3. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

NEIN.

4. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Hi!

TK-Schnitzel??? Das ist gepresstes Formfleisch in eifreier Panier! *aufjaul*

Die können einfach nicht gut sein, und kalt werden sie wohl noch weniger hergeben. Und noch dazu aus dem Backrohr?

Sei mir bitte nicht böse - aber ein Schnitzel gehört frisch paniert und aus der Pfanne!

L G
    Gerald

Amber, maviddama, Eistee und 5 anderen gefällt das.
  5. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Sehe ich ebenso.
    Allerdings - mein Vater, ein absoluter Werner Gruber-Fan (ich Schweinsbraten-einschneide-technisch ebenfalls) macht nach seiner Art die Schnitzel im Backrohr (natürlich keine tiefgekühlten).
    Naja, es war net schlecht, aber......ich weiß nicht, ich weiß nicht......aber sie waren durchaus besser als in so manchem Gasthaus. :)

6. Tinaone

ganz ehrlich,nicht böse sein,aber ich kann mir nicht vorstellen das es ein gutes, fertig eingefrorenes Schnitzel gibt.
    Erspar dir das Geld und kauf lieber was anderes.Du wirst sonst sicher enttäuscht sein.

Amber gefällt das.
  7. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Wow, so viele "gefällt mir" auf einmal...

Danke kratzfüssigst! :wave:

L G
    Gerald

8. minime

Ich muss sagen, dass wir sehrwohl manchmal die Schnitzel von Bofrost kaufen. Sind wie selbst paniert und dann eingefroren- was ich auch mache. Da merkt man keinen Unterschied. Die sind also nicht vorgebacken oder so. Allerdings muss man die in der Pfanne machen.

Backrohrschnitzel sind meistens grauslich. Ich glaub, da gibt es Hühnernuggets (kein Pressfleisch), die man im Rohr machen kann, sind ganz OK, wenn man mal echt keine Zeit hat - hat Bofrost auch :)

Aber mit einem richtigen frischen Schnitzel können diese Backrohrsachen halt niemals mithalten.

9. gsb

gsb

danke

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden