1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TK Rodaun - TK Hollabrunn

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gabi00, 2 Mai 2008.

1. Gabi00

Gabi00 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    hat bitte jemand Erfahrungen mit den beiden Tierkliniken gemacht? Vom Weg her wärs für mich egal. Wie ist es mit der Versorgung, Kastration, Umgang mit den Tieren und der rund-um-die-Uhr Erreichbarkeit? Einfach wie euer Gefühl ist! bitte um Infos
    Gabi

2. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Wir waren mit unserem Hund mal als Notfall dort und dann noch 1mal zur Nachbehandlung!
    Es waren alle seehr nett und kompetent und ich hab mich nicht abgezockt gefühlt, was ja eh selten ist.....
    Der Arzt ist total vorsichtig mit unserem kleinen wehleidigen Feigling umgegangen!

Leider mussten wir dann bei der Nachbehandlung sehr lange warten!

Ich hab zwar meinen Stammtierarzt aber ich würde im Notfall bzw. am Wochenende immer wieder hingehen!

3. Hallo Gabi,

wir gehen mit unseren Tieren seit Jahren immer in die Tierklinik Rodaun.

Zur Kastration kann ich dir nichts sagen, aber unser Kater hatte eine OP am Ohr, unser Hund wurde am Auge (eigentlich am Augenlid) operiert und als er von einem anderen Hund gebissen wurde, waren wir als Notfall dort zur Wundversorgung.

Dann waren da noch viele andere Kleinigkeiten, zB als unser Zwerghamster aus dem Käfig geplumst ist, oder unser Kaninchen Bauchweh hatte - aber egal was war, wir waren bis jetzt immer sehr zufrieden... :)

Das ganze Team geht sehr nett mit den Tieren und auch mit dem besorgten Frauchen um... ;)

Ach ja und mit einem Notfall kann man rund um die Uhr kommen.

Als dann, viel Glück mit der Wahl der Tierklinik,

LG Martina

4. DeinHase

DeinHase Gast

Ich war mit meinem Rüden in Hollabrunn, bei Dr. Schwarz, operieren ( ED).

Fachlich würd ich meinen absolut ok, mein Bub ist heute 11 Jahre alt und es geht ihm immer noch gut.

Aus menschlicher Sicht, würd ich dort nie mehr wieder hinfahren. Ich kam mir dort wie der letzte Dreck, wie ein Bittsteller vor.
    Ich weiß nicht, welche schwere Krankheit mein Hund haben müßte, dass ich dort nochmals hingehen würde.

5. Karin70

Karin70 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren erst vor 2 Wochen in Hollabrunn und wurden dort super betreut!!
    Es kommt wahrscheinlich wie immer drauf an,an welchen Tierarzt man dort gerät.....

LG,Karin

6. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

War in der Tierklinik zur Kastration unserer Hündin (Lapraskopisch), muss sagen dass es zwar teuer war - war aber sehr zufrieden, da unsere Tierärztin zwar auch kastrationen macht, aber sie ist zwischen 70 und 80 Jahren alt, wenn ihr versteht was ich meine.

Fachlich sind sie kompetent.
    Zwergenfee

7. hab selber mal 1monat (praktikum) in der TK rodaun gearbeitet und kann echt nur das beste berichten und sie wärmstens empfehlen!!!!!

8. minni2

minni2 Gast

Tierklinik Rodaun

Hallo zusammen !

Seit ich ( selber ) Tiere habe gehe ich mit ihnen in die Tierklinik Rodaun und kann diese Klinik ebenfalls wärmstens empfehlen .
    Egal ob meine Stinker wegen einer einfachen Erkältung dort sind , oder ob eine OP nötig ist -> wir fühlen uns dort stets gut aufgehoben .

Liebe Grüsse ,
    Mareike

9. DeinHase

DeinHase Gast

Wir waren beim Big Boss:boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden