1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

tjaaaaa.....

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von mami21, 8 Dezember 2008.

1. mami21

mami21 Gast-Teilnehmer/in

Ein Typ und ein Mädel lernen sich in der Disco kennen, flirten, trinken, gehen zusammen zu ihm nach Hause. Beide total blau, es wird rumgemacht wie verrückt.

Dann muss sie aufs Klo. Stellt fest: Mist, ich habe meine Tage gekriegt.

Was mach ich jetzt? Überlegt... Wurscht, der Typ ist so besoffen, der merkt das eh nicht mehr. Also zurück und weitergemacht wie die Wilden.

Am nächsten Morgen wacht er auf und ist alleine.

schlägt die Bettdecke zurück - alles voller Blut.
    Oh mein Gott, was hab ich
    getan? Er springt aus dem Bett, rennt zum Waffenschrank, zählt seine Gewehre durch... alle noch drin.

Gottseidank, erschossen hab ich sie nicht.

Der Messerblock!!! Er rennt in die Küche, zählt die Messer durch - alle Messer noch drin! Gottseidank, erstochen hab ich sie nicht. Dann muss er aufs Klo. Geht zur Toilette, guckt im Vorbeigehen in den Spiegel...

Ach Du Scheiße! Ich hab Sie gefressen!!!!

2. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

3. Sonja79

Sonja79 Gast-Teilnehmer/in

4. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

wäääh......

5. Kastanie

Kastanie Gast-Teilnehmer/in

wähhhh....

6. lize

lize Gast-Teilnehmer/in

:weisswerd: Ich glabu mir wird schlecht...

7. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

8. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

wähhhhh igit
    aber trotzdem [​IMG]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden