1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tittenfoto als Avatar

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von whoami, 31 Mai 2011.

1. whoami

whoami Gast

Was haltet ihr davon?
    Sind jene Userinnen einprägsamer?

Danke für eure In-/Outputs!

2. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

Also mir ists wurscht
    lg

3. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Ist mir völlig egal. Allerdings würde die betreffende Userin für mich in eine Kategorie fallen, wo sie sich schwer täte, wieder rauszukommen (und es wäre nicht die hochintellektuelle Kategorie). ;)

4. Knuffelbunt

Knuffelbunt Gast-Teilnehmer/in

Wer hat so ein Foto?

Auch so.

5. schneeeule

schneeeule Gast

Im Grunde ist's mir auch egal.
    Kommt vor allem auf die Art und Weise an, wie das Foto abgelichtet wurde. Wenn's ein geschmackvolles Schwarz-Weiß-Bild wär, ist's für mich noch ok. Aber wenn's einfach ein "billiges" Bildchen ist...naja.

6. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

die eigenen fände ich OK - fremde benutzen ist sexistisch.:cool:

7. kramnitze

kramnitze Gast-Teilnehmer/in

einprägsam ist es bestimmt...

8. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

kann es sein, das da wer unausgelastet ist und somit zu viel zeit zum blödsinn ausdenken hat? :D

9. whoami

whoami Gast

Blödsinn wärs, wenn morgen alle Userinnen ihre Brüste hierforums einstellen würden :D

10. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

nachdem ich meist nur mitm handy online bin, und das mir in der mobilen parents-version keine bildchen anzeigt, wärs mir wurscht :)

11. whoami

whoami Gast

warum?

12. Ziva

Ziva Gast

Ich würd mich halt ständig fragen obs ihre echten sind, oder nur "ausgeborgte"

...

darf ich deine Frage weiterspinnen ... was wenn die Männer dann ihr bestes Stück als Avatar hernehmen??? :D:cool:
    (obwohl es gibt sicher Foren, da sind solche Avatarbilder gang und gäbe ;))

13. Chaosqueen

Chaosqueen Gast-Teilnehmer/in

NEIN grauslich ich schau lieber auf die titten als auf irgenwelche cochones :D

14. whoami

whoami Gast

mhhh ... haben hochintellektuelle Frauen keine Titten oder zeigen sie sie nur nicht her?

15. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Interessanter Thread... :rolleyes: :D

16. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

möchtest du dir das wirklich antun? :eek: :D

17. Geh, eine stillende Brust hat er gesehen, und die macht ihn nervös...

18. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Weil er Hunger bekam? ;) :D

19. Das wirds sein :D

20. whoami

whoami Gast

... hatte heute sogar Milch im Kaffee rein getan - obwohl ich sonst immer nur einen Schwarzen trinke :p

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden