1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tischstaubsauer - Krümelfresser

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Paul2008, 19 August 2011.

1. Paul2008

Paul2008 Gast-Teilnehmer/in

Bitte wer weiß wo es diese ganz kleinen Tischstaubsauger zu kaufen gibt. Mein 5jähriger Neffe ist ganz verrückt nach diesem Ding, welches ich mal vom Köck als Werbegeschenk erhalten habe. Ich hätte ihm dieses Ding geschenkt, aber mein 14jähriger Sohn will ihn unbedingt selbst behalten weil er schon defekt war und er ihn aufgeschraubt hat, gelötet hat und jetzt funktioniert er wieder und somit hängt er an diesem "Klumpert":eek:. Bin für jeden Tipp dankbar, denn ich habe meinem Neffen versprochen, dass ich noch so ein Ding auftreibe.... Liebe Grüße:wave:

2. Xandruer

Xandruer Gast-Teilnehmer/in

Beim Hofer gibts grad einen Handstaubsauger. Ansonsten, denk ich kriegst sowas in jedem Elektrogeschäft.

3. Paul2008

War beim Saturn und Mediamarkt und leider nein, ich bin nicht fündig geworden: So Black und Decker Handstaubsauger schon, aber so einen kleinen Tischstaubsauer hab ich nirgendwo gefunden....

4. Paul2008

Danke, genau so was hab ich für ihm gesucht :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden