1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tischset

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 12 April 2011.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Es gibt ja die verschiedensten Tischsets: Kunststoff, Bambus, Stoff...
    Welche verwendet ihr mit kleinen Kindern? Bambus kann man nicht gut reinigen, Stoff muß ständig gewaschen werden, bleibt eigentlich nur Kunststoff, oder?

2. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Ich hab bei meiner Tochter noch nie ein Tischset verwendet.

3. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Haben auch keine Tischsets

4. Silbersternchen

Silbersternchen Gast-Teilnehmer/in

meine sind glaub ich aus bast, lassen sich aber mit etwas warmen wasser und spülmittel abwischen so dass keine flecken bleiben.

für den kleinen hab ich kein eigenes, aber es gibt da so süße aus kunststoff mit versch kindgerechten motiven (zb ikea um 2 eur) - da geht sicher alles runter. was ähnliches gibts auch beim interio - nur teurer.

5. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

hatte auch nie welche.
    kannst aber zb eine zeichnung oder bilder laminieren und als tischset verwenden ;)

6. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Ich verwende auch keine Tischsets - ich finde, Tisch abwischen ist einfacher als alle Tischsets UND den Tisch abwischen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden