1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tischschmuck für den Kiga - Bitte um Ideen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muschel1, 23 Oktober 2007.

1. muschel1

muschel1 Gast-Teilnehmer/in

Ich würde gerne mit meinem Sohn (5 Jahre) einen Tischschmuck (eigentlich 4 Stück) für den Kindergarten basteln.
    Wer hat nette und einfache Ideen?

2. ninidanimum

ninidanimum Gast-Teilnehmer/in

kastanienkette

einen langen läufer wo er filzsachen drauf kleben kann

orangen mit gewürznelken spicken - sieht schön aus und riecht auch noch gut

- für welchen anlass - vielleicht fällt mir noch was ein!

3. orange2205

orange2205 Gast

blätter sammeln, nüsse, tannenzapfen und ev. eine dazupassende kerze - fertig. oder ein weißes tischset kaufen mit kartoffeldruck motive draufdrucken - kerze dazu
    5jährige können noch nicht alleine gewürznelken in orangen spicken ...oder willst doch nur du dran arbeiten , dann ist es was anderes.

lg

4. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Große Nüsse und darauf diese Kulleraugen mit Uhu kleben, ev. ein Schwanzerl aus einem Wollfaden und/oder einen Mund aus wollfaden dazukleben. (oder Filzstückchen für Schwanz und Mund), schon hat man lustige "Nußmäuse" oder "Nußtiere".

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden