1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tischlerempfehlungen f. Hochglanzküche Wien/NÖ

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -sandra85-, 20 Oktober 2011.

1. -sandra85-

-sandra85- Gast-Teilnehmer/in

Nachdem ich immer noch etwas unsicher bin bezüglich einer endgülten Bestellung der Küche, frag ich mal nach euren Tischlerempfehlungen.

Es wird eine Hochglanzküche mit ca. 6m². Es soll KEINE Folienfront sein.
    Die Küche ist bereits fertig geplant - und ich möchte mir (am liebsten per Mail) ein paar Tischlerangebote einholen.

Danke!!

2. Kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber wie weiß ich bei einer Hochglanz Küche ob die eine Folienfront hat oder nicht? Also was wäre die andere Option?
    Sorry für Off Topic, aber an so etwas hab ich bis dato noch nicht gedacht.

3. sasu

sasu Gast-Teilnehmer/in

wir bekommen unsere küche von der tischlerei helmer aus obersdorf (nordlich von wien).
    hinfahren ist aber auf jeden fall empfehlenswert, weil eine tischlerküche nicht mit einer von der stange verglichen werden kann und man immer noch auf neue sachen draufkommt. vor allem haben sie einen schauraum mit netten sachen zum anschauen :)
    weiß auch nicht ob die einfach so telefonisch ein angebot legen würden.
    http://www.helmer-dietischlerei.at/

4. -sandra85-

Das musst du erfragen um welche Front es sich handelt.

Ich möchte eine lackierte Front, am besten m. einer Polyesterbeschichtung. Das soll nicht so empfindlich auf Kratzer ect. sein und kann sich nicht "ablösen" wie die Folie.

@Sasu kannst du mir vielleicht mehr Detailinfos geben? Gerne auch per PN. Bekommt ihr auch eine Hochglanzküche?

5. sasu

sasu Gast-Teilnehmer/in

PN kommt sofort

6. Marion84

Marion84 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich kann dir die Tischlerei Helmer auch wirklich empfehlen!
    Wir haben unsere Küche im Juli bekommen! Zwar keine Hochglanz, aber ich weiß, dass Sie das können!
    Die machen jeden Glanzgrad für dich - 10%, 20%, 30%,... wie's dir eben gefällt!

7. -sandra85-

Vielen Dank für die Antwort. Hab mich jetzt mal mit zwei Tischler in Kontakt gesetzt.

8. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

@sasu: wenns keine umstände macht, mir auch bitte!:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden