1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Tischgriller

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gundi, 21 April 2012.

  1. Gundi

    Gundi Gast-Teilnehmer/in

    hallo!

    leider darf ich bei mir in der neuen wohnung keinen holzkohlegriller haben, somit benötige ich einen elektrischen. da gibt es nur eine riesige menge davon. könnt ihr welche empfehlen.

    vorallem frag ich mich, ob die heizspirale eher abgedeckt sein sollte, oder nicht?

    lg gundi
     
  2. Stonifreedom

    Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

    Gasgriller wär keine Option?
     
  3. treble.clef

    VIP: :Silber

    echt gut sind die elektro griller von weber, sind aber glaub ich nicht billig. das gegrillte schmeckt aber echt super, also ich kenn nicht viel unterschied zu "normalen" grillern.
     
  4. Gundi

    Gundi Gast-Teilnehmer/in

    weber ist UNGLAUBLICH teuer, gasgriller sind mir einfach zu groß, da wüsste ich nicht, wo ich den verstaue.

    lg gundi
     
  5. Whirlm

    Whirlm Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe einen ganz billigen (ich glaub 20€) vor 7 Jahren beim NKD gekauft - ich freu mich schon, ihn bald wieder "ausmotten" zu können!!!

    Nie hätte ich gedacht, dass so ein "Billigteil" echt so lange hält - und wir grillen im Sommer wirklich oft!

    LG :wave:
    Whirlm
     
  6. Silbersternchen

    Silbersternchen Gast-Teilnehmer/in

    ich würde darauf achten dass du unter den grillrost KEIN wasser einfüllen musst - da tropft das fett rein - wird eklig und schwer zu entfernen / muss man immer den griller umdrehen. ein griller mit gerippten boden ist sehr schwer zu reinigen weil man jede einzelne rille reinigen muss ... ich hab diese varianten alle durch.

    ich kann dir einen tepaniaki grill empfehlen - ist eine ebene flache platte, ganz leicht zu reinigen und verbraucht nicht viel platz. unseren hab ich vor ca 2 j beim penny um ca 28 eur gekauft.
     
  7. Gundi

    Gundi Gast-Teilnehmer/in

    hallo!

    ja diese tepanjakigriller hab ich schon gesehen. bei den beschichteten mit rillen hab ich eben die befürchtung das die beschichtung bald runtergeht. so wie beim raclett. danke für die tipps.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden