1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tischgrill gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von granatapfel, 24 Juni 2011.

1. granatapfel

granatapfel Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Tischgrill. Wünschen tät ich mir: elektrisch ;), kein Rost, sondern eine Platte zum Grillen.
    Bitte um Eure Erfahrungen!
    Liebe Grüße

2. Silbersternchen

Silbersternchen Gast-Teilnehmer/in

ich kann dir einen tepaniaki grill empfehlen - ist einfach eine gerade platte ohne rillen und ohne rost und beschichtet. funktioniert wirklich gut und ist sehr leicht zum reinigen. wir haben unseren vor 2 j vom penni glaub ich (so 25 eur)- aber gibts jetzt schon überall in jeder preisklasse, je nachdem was man will.

grills mit rost bzw. rillen sind wesentlich schlechter zu reinigen, weil man jede einzelne rille putzen muss...

3. striezerlhase

VIP: :Silber

Wir haben vor zwei Jahren eine von Hendi (Metro) gekauft. Ist eine Platte ohne Rillen (Tepanyaki).
    Die gibt es in zwei Größen. Wir haben die kleinere Platte und wenn ich mich nicht irre kostete die ca. € 25,00. Die größere (sicher 1 m lang) kostete um die 70,00 Euro

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden