1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

tisch über ebay?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnauziii, 22 Februar 2007.

1. schnauziii

schnauziii Gast

hat jemand schon mal einen grossen holztisch, wie sie haufenweise auf ebay angeboten werden, über ebay aus deutschland bestellt? welche erfahrungen habt ihr damit gemacht? ich hätt nämlich gerne eine massiven esstisch für mind. 8 personen und bisher hab ich nirgends günstigere als auf ebay gesehen.

2. Diddl13

Diddl13 Gast

hi!
    also ich werde auch sehr viel über ebay kaufen (schau dir mal die preise von sofas, essgruppen usw an). wichtig ist, dass man sich die bewertungen vom verkäufer ansieht. Es gibt immer wieder ein paar negative bewertungen, aber es ist trotzdem wichtig zu wissen, welche es waren.
    ansonsten werden ja auch die marken angegeben und man kann sich durchs internet über die produkte informieren.
    ich war bis jetzt eigentlich noch nie von der qualität enttäuscht gewesen, habe aber auch immer neue sachen gekauft, also nie gebrauchte!

3. lilai

lilai Gast

also ich hab Massivholz Regale bei www.furn.de über ebay gekauft und war sehr positiv überrascht. Günstig und super Qualität. Hätt mir ehrlich gesagt nicht so ein tolles Regal erwartet.

4. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Was ich weiss hat Ikea einen 8 Personen tisch - ausziehbar auf 12 Personen.

Der ist auch recht stabil, haben den auch gekauft.

Zwergenfee

5. nina2

nina2 Gast-Teilnehmer/in

wir haben unsere esstisch-stühle (leder, weiß) über ebay bei einem deutschen möbelhändler gekauft und waren sehr zufrieden. tolle qualität, schnelle lieferung, super preis.
    alle stühle, die mir gefielen, waren bei uns und in italien unbezahlbar, über ebay deutlich günstiger. natürlich besteht bei ebay immer ein restrisiko, vor allem bei hohen geldbeträgen. aber ein vergleich lohnt sich. lg, nina.:wave:

6. katz2110

katz2110 Gast-Teilnehmer/in

ich habe gerade mit so einem tisch meine bisher einzige SCHLECHTE ebay-erfahrung gemacht!

der tisch war günstig, inkl. 2 bänken ca. 800,- euro.

er wurde geliefert, sah gut aus, ich bewertete positiv -
    und nach 4 wochen lösten sich alle leimstellen!!!:eek:

und nicht nur uns gings so, ab diesem zeitpunkt waren nur noch beschwerden auf ebay zu lesen, bei sehr vielen käufern fielen die tische auseinander...
    und dann war der verkäufer gelöscht!!!:mad:

seither bin ich ein bissl skeptisch beim möbelkauf im internet...

7. schnauziii

schnauziii Gast

hm. ein restrisiko bleibt bei ebay natürlich immer. werde mal weiter beobachten. vielleicht verkauft ja auch jemand aus österreich einen total schönen, kann auch gebraucht sein. ich wart einfach mal ab...

8. 6erMAMA

6erMAMA Gast-Teilnehmer/in

Kann mich nur anschließen!!!! Unserer ist auch vom Schweden (Esstisch "Norden") aus Vollholz (Weiß das so genau weil ich ihn mit meinem GG in die Wohnung geschleppt habe:eek: ):D , Grundtisch 220 cm(für 8 Personen) ausgezogen 266cm (für max 12 Personen) und hat 199,- gekostet:wave:

9. schnauziii

schnauziii Gast

find den "norden" auch sehr schön, aber ich hätt gern ein dunkleres holz. die vom ikea sind eigentlich okey, aber halt nicht meine traumtische ;)

10. schnauziii

schnauziii Gast

danke für den tip! der tisch schaut genial aus - den werd ich mir anschauen fahren :) der mann meint zwar, ich "darf" noch keine neuen möbel kaufen, bevor wir überhaupt das haus haben, aber: was ich hab, das hab ich ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden