1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tiroler Kindergeld PLUS

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lala11, 25 Oktober 2008.

1. lala11

lala11 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

eine Frage an alle Tiroler Eltern mit Kindern die bereits 3 Jahre alt sind:

Habt ihr den Antrag für das Kindergeld PLUS schon erhalten, das es seit Herbst 08 geben sollte...? Mir wurde gesagt der Antrag wird automatisch im Herbst zugesendet (in jeden Haushalt mit einem Kind im Alter von 3+) - bis dato habe ich aber noch nichts erhalten und es wird nun schon November...

Hat jemand diesen Antrag schon erhalten?

Grüße!

2. karotte13

karotte13 Gast

Hallo!
    Ich hab den Antrag Anfang September bekommen, und das Geld hatte ich vor ca. 1 Woche auf dem Konto. Allerdings vergessen die wohl ganz gerne den Antrag zu verschicken, eine Freundin hat auch keinen bekommen und einfach angerufen, und die haben einen geschickt.
    Du kannst unter 0800-800-508 nachfragen ob sie dich vergessen haben, oder den Antrag gibts auch unter
    http://www.tirol.gv.at/themen/gesellschaft-und-soziales/familie/kindergeldplus/ zum herunterladen

:wave:

3. Bettyi

Bettyi Gast

wir haben den antrag auch im september erhalten - nur ist mein sohn heuer in die schule gekommen und wir somit gar nicht mehr anspruchsberechtigt :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden