1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tips wie ich das Sofa verschönern kann

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rosa-tick, 12 November 2011.

1. rosa-tick

rosa-tick Gast-Teilnehmer/in

Hallo, folgendes Problem ist: Wir haben das Wohnzimmer umgestellt, jetzt steht das Sofa frei im Raum. Das blöde nur, der Rücken ist nicht helles Leder sondern hässlich schwarzer Stoff.
    Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einer Lösung.
    Mir wäre nur eingefallen den dunklen Stoff mit einem hellen Stück Stoff zu übernähen. Ist leider eine Menge Arbeit bei den Massen 170x230.
    Wäre hat eine besser und einfachere Lösung parat?
    Bin offen für alle Tips und würde mich über viele Antworten freuen.
    Lg Isa [​IMG]

2. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

eventuell Kasteln davor oder Pflanzen :confused:

3. Mikiundbaby

Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

Ich würds auch mit Pflanzen rundherum begrünen...
    Aber recht viel mehr würd mir außer dem was drüber nähen nicht einfallen.

4. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Wir haben bei meiner Mama dünne Pressspannplatten zuschneiden lassen und die Rückwand damit verkleidet.
    Du kannst sowohl die Holzart deiner Wahl nehmen, als auch rohe Spannplatten nach deinem Geschmack tapezieren. :)

Meine Mama hat Nuss passend zum Mobiliar...schaut wirklich schön aus...und kostet in jedem Baumarkt ein paar Euro.

5. ibiza445

ibiza445 Gast-Teilnehmer/in

würd ich auch so machen!

lg, ibiza

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden