1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tips fürs Spachteln??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Valentino, 4 März 2007.

1. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:

Werden unser Haus, das wir im Sommer kriegen, innen selber verspachteln. Hat jemand einen guten Tip, worauf man achten muss oder wies leichter geht??

Haben leider noch nicht wirklich Erfahrung damit... :D

2. Jessylein

Jessylein Gast-Teilnehmer/in

wirklichen tip kann ich dir nicht geben. spachteln ist halt sehr mühsam, aber wir (mein mann und ich) habens auch zum ersten mal gemacht und ganz gut hinbekommen. beim ersten mal nur grob spachteln - das dauert eeeewig und dann halt nochmal fein drüber spachteln.

3. Tisssi

Tisssi Gast

Tja, auf uns kommt das auch zu!:( :) ;)
    Wir werden das auch zum 1. Mal machen also kann ich dir auch nicht helfen.
    Aber danke das du hier mal nachgefragt hast!:)

Gutes gelingen u. viel Spaß noch

lg Tisssi:wave:

4. fipsinger

fipsinger Gast-Teilnehmer/in

Übung macht den Meister :).

Dort üben, wo's nicht so auffällt. Gute Beleuchtung. Breite Spachteln von Anfang an nehmen, mit einer 40er anfangen, dann eventuell auf eine 60er aufrüsten. Immer vornässen. Wenn der erste Durchgang nicht so toll geworden ist, nicht verzweifeln, der zweite kann ja dann nur noch besser werden.

Viel Spass..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden