1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tips für Lignano

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 18 Mai 2014.

1. Tinaone

VIP: :Silber

Nachdem mir heuer meine Kinder zum runden Geburtstag den Urlaub schenken,bleibt mir noch ein wenig Geld übrig um noch ein paar Tage anzuhängen.
    Mein GG und ich möchten uns einmal Lignano ansehen.
    Habt ihr Tips für ?Wir suchen ein Appartement in Strandnähe , mit Einkaufsmöglichkeiten und das Zentrum zu Fuß erreichbar.
    Was kann man dort alles machen ?
    Wo kann man gut Essen ?
    Wir sind nur zwei Erwachsene.
    Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet

2. sunshine0

hm lignano ist ja eigentlich eine einkaufsstrasse mit Hotels zum strand. als ich dort war haben wir nur badeurlaub gemacht (war in meiner Jugendzeit). wie die Sardinen am strand liegen und abends strandln gehen - heute nicht mein fall, damals eigentlich auch nicht :p

3. Q

Q Gast

Viel Alkohol einpacken ;)

Dass man "wie die Sardinen" liegt, stimmt so nicht ganz, man muss ohnehin Strandliegen mieten, die sind teuer, aber OK, je weiter vorn beim Wasser, um so teurer (damit die Hierarchie unter denen, die dort hinfahren, auch wohlgewahrt bleibt ;) )

Es ist aber deutlich leichter, dort "Würstelll con Krautiiii" und Warsteiner zu finden als italienische Atmosphäre, das muss einem bewusst sein.

4. Tinaone

Ich drink eigentlich fast keinen Alkohol und bei diesen Pizza mit Würstel und Pommes stellts mir die Haare auf.Bäääääääääää
    Also dann ist Lignano nichts für uns.
    Ich mag Caorle und Grado.Hab mir gedacht Lignano ist auch so.

5. maha

Über Caorle und Jesolo bis ans südwestliche Ende der "Halbinsel" fahren und mit dem Vaporetto nach Venedig.
    Dort ist es einigermaßen auszuhalten...... Natürlich auch zu viele Touristen.

6. sunshine0

naja wie sind die strandliegen aufgestellt? eine neben der anderen. ich war in meiner Kindheit leider oft in Italien und ich weiss, dass ich während dem spielen im wasser von unserer stelle abgekommen bin und jedes mal mühe hatte "unseren platz´" zu finden da alles gleich aussah. wers mag, bitte - aber anscheinend weiss die Erstellerin nicht was sie dort erwartet weil es ist ja so gesehen ein shoppinggebiet.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden