1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tips für Camping in Oberitalien mit 3-Jährigem

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von EvaWien, 14 Februar 2011.

1. EvaWien

EvaWien Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen: Ich bin auf der Suche nach einem schönen Campingplatz Nähe Venedig (wir möchten fliegen!).

Was ich möchte:
    Ein "Mobile Home" oder Caravan zum Wohnen (2 Schlafzimmer!)
    Pool(s) und schöne Spielplätze
    Direkt am Strand
    Schönen Campingplatz mit Bäumen und Ruhe (!!)
    Nahversorgung vor Ort

Worauf ich GERNE verzichten kann:
    Animation jeglicher Art
    Abendshows
    Lärm

Hat jemand eine Idee?

Habe Union Lido Vacanze (Cavallino) im Auge. Allerdings sehr teuer und vielleicht zu viel Lärm (durch die unnötige Kinderdisco und Abendprogramm)? Kennt jemand den Platz. Scheint sehr schön zu sein...

Vielen Dank
    lg
    eva

2. tanzmaus1979

tanzmaus1979 Gast-Teilnehmer/in

:wave:
    schau mal auf www.eurocamp.at

haben wir heuer auch gebucht mit unserem 2,5 jährigen, wir fahren auf den camping ca´savio, freuen uns schon!!!!

lg

3. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

4. michi09

michi09 Gast

5. schnecke27

schnecke27 Gast-Teilnehmer/in

hallo, darf ich fragen ob du dich für diesen campingplatz entschieden hast? ich steh nämlich vor einem ähnlichen hin und her wie du :eek:;).

liebe Grüße

6. BieneMaja81

BieneMaja81 Gast-Teilnehmer/in

:wave: wir fahren auch im juni dorthin!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden