1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tips für Bibione

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 18 Mai 2007.

1. Tinaone

VIP: :Silber

Hallo,
    wir fahren heuer das erster mal nach Bibione .In der zweiten Juliwoche.
    Ich würde gerne die unter euch die schon öfter dort waren einmal fragen.
    Meine Kinder sind schon 15 und 17 Jahre.Welche Ausflüge könnten wir machen?
    Welche Lokale könntet ihr uns empfehlen?
    Da wir Selbstverpfleger sind,gibts irgendwo Geschäfte zum gut und günstig einkaufen?
    Ich würde auch gerne einmal selber Fisch machen.Gibt es jeden Tag einen Fischmarkt und ist der gut?
    Würde mich über eure Tips sehr freuen.
    Lg Tina

2. guepasema

hallo,

bzgl. fisch weiß ich, dass beim luna park, dort wo montags immer der große markt ist, auch der fischmarkt offen hat ;)

bzgl. gut essen gehen...in welchem teil von bibione seid ihr? wir waren immer in spiaggia, dort ist eigentlich am meisten los, auch gute cocktailbars gibts dort, da wird auch deinen beiden nicht langweilig :)

3. Tinaone

wir sind auch in spiaggia.
    Wäre interessant wo man dort gut essen kann.
    Vor allem Fisch würden wir gerne öfter essen.Ist aber oft nicht gut zubereitet oder schweineteuer.
    Ich habe mich einmal vor zwei Jahren in Caorle auf ein Fischgulasch gefreut.Dachte da sind vielleicht verschiedene Fischstücke drinnen zum kosten.
    Denkste,hat 14 euro gekostet,waren ganze drei Stücke drinnen und der Saft hat nur nach Mehl geschmeckt.
    Daher ist es natürlich toll wenn jemand schon mal da war und Tips geben kann.
    Lg Tina

4. Punktmami

Punktmami Gast-Teilnehmer/in

Pizzeria San Marco:love: !!!

5. Tinaone

Super danke für den Tip.Gibts vielleicht einen Straßennamen?
    LG TIna

6. guepasema

ja genau, san marco ist gut ;)
    adresse ist:
    Pizzeria San Marco
    Via Le Aurora 55

7. guepasema

es ist eigentlich überall ganz ok, nur in den grill hof würd ich (mM) nie wieder gehen...wir waren einmal dort und das hat gereicht... *würg*

8. Tinaone

Ich danke dir für deine Tips.
    Einmal wäre ich noch gerne lästig wenn erlaubt ist:D :D
    Wir waren voriges Jahr in Grado und dort waren 90 % des Strandes eingezäunt und man mußte eintritt zahlen.Das restliche fleckchen Freier Srand war dann dem entsprechend überfüllt.
    Wie ist denn das in Bibione?? Kann man da überall baden oder gibt es da auch Zäune und einen öffentlichen Strand.
    Lg Tina:wave:

9. guepasema

hallo,
    niemand ist lästig :D
    also ich hab in bibione zumindest in spiaggia nirgends einen zaun gesehen, eintritt zahlen muss man auch nicht, die liegen und schirme bezahlt man eh überall, ausser man hat beim hotel das strandservice dabei, ansonsten kannst ganz vorne am meer gratis mit deinem eigenen schirm liegen und ins meer gehen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden