1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tipps Skifahren November

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tondy, 26 September 2011.

1. tondy

VIP: :Silber

Hallo, gibt es Tipps für Skigebiete im November, wo es auch einen Kinderlift+Kinderskischulkurse gibt? Die meisten haben erst Ende November Saisonopening. Wie sieht es mit Sölden aus? Gibt es dort irgendwo oben im schneesicheren Bereich etwas für Kinder?

2. tondy

anscheinend ist noch niemand auf die - zugegebenermaßen etwas seltsame - Idee gekommen, so früh skifahren zu gehen.

3. Karin81

Stubaier Gletscher - da fahren die Kinder unter 10 sogar gratis ;)!

Zu der Zeit kann es jedoch sehr föhnig sein und die Bahn kann da dann auch gesperrt werdn - ist ein wichtiger Hinweis!

Sonst aber kann man schon gut fahren (ich war mal am 3.10 - das war herrlich ;)).

In Sölden ist es auch klasse, jedoch war ich da im Jänner und da war generell viel Schnee! Was Kinder und Kinderkurse betrifft weiß ich da leider nicht Bescheid!

lg:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden