1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

tipps für weihnachtsbrunch?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshine0, 7 Dezember 2014.

1. sunshine0

VIP: :Silber

was hättet ihr gerne bei einem weihnachtsbrunch? wir machen es erst einige tage nach weihnachten, irgendwie hab ich bedenken, dass nach weihnachten eh keiner mehr was essen mag (mir geht's immer so).

ich hätte an normale und eher gesunde dinge gedacht.

2. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Cous Coussalat,
    Schafskäse - Spinatfingerfood (in Topfenteig)

3. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Waffeln mit Ahornsirup
    Obstsalat mit datteln, cranberries und Ahornsirup verfeinert

oder was englisches mit baked beans, würstchen, eierspeis

oder steirische eierspeise mit kürbiskernöl

4. sunshine0

VIP: :Silber

mah die eiermuffins schauen ja gut aus :)
    also fix gibt's bei uns: Obstsalat mit rahm, honig oder eben ahornsirup (granatapfel, Khaki usw) mit grösteten mandelsplitter und von sonnentor gibt's ne feine Gewürzmischung.
    dann einen "salat" mit ruccola, auch granatapfelkernen, feta usw und balsamicosauce.
    aber ich weiss halt nicht ob jeder sowas von den gästen mag.
    dann dachte ich es sollte auch ein normales frühstück dabei sein?
    dachte würsteln werden nicht gut ankommen?

5. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

geflügelsalat:

gegrilltes hendl enthäuten, fleisch ablösen und klein schneiden.

1 apfel würfelig
    1/2 sellerie streifig
    1 dose ananas abtropfen
    1 grüner paprika fein geschnitten
    curry, salz pfeffer

marinade aus ananassaft und 25%iger majo

6. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Ich wäre für ein "full breakfeast, also Eier, Baked Beans, gegrillte Tomaten und Pilze, Buttertoast, gegrillte Würstel und je nach Vorliebe auch noch Blunze statt Black Pudding (ich glaub White Pudding gibts bei uns gar nicht)

7. gaffatape

gaffatape Gast

Brötchen (also in der Größe eines in Schnitten geschittenen Baguettes) ... unterschiedlich und kunstvoll belegt
    ist ein bisschen eine Spielerei, aber wenns 2-3 Leute machen ists lustig und schnell fertig

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden