1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tipps für Urlaub in Kroatien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von AdniL, 1 Januar 2012.

1. AdniL

AdniL Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir wollen heuer gern mal nach Kroatien auf Urlaub fahren, haben uns schon durch unzählige Kataloge gewälz, aber nichts Wirkliches gefunden.

Daher bitte Tipps - wo wart ihr? Wie hat es euch gefallen? Ev. auch mit einem Abschnitt Sandstrand für die Kinder.

Wir suchen etwas sehr kinderfreundliches also ev. auch mit Pool, Spielplatz und Schatten.
    Unsere Mädls sind dann 5 und 3.

Danke!

2. Develish

Develish Gast-Teilnehmer/in

wir waren heuer im september im zaton holiday village resort als selbstversorger - 4 erwachsene & 1 kleinkind (2) in einem 4* appartement für 6 personen

http://www.zaton.hr/de/apartments#zaton-ap_5-6_xxx
    die unterkunft war sauber und ausreichend groß, da wir sowieso großteils am sandstrand bzw. am kinderpool lagen.

gefahren sind wir ca. 9 stunden mit einigen pausen. alles autobahn runter ausser kurz vor der grenze nach kroatien. es gibt einige restaurants in der anlage und ein selbstbedienungsresti. da waren wir mittags immer mal schnell auf eine suppe für die kleine. essen war in ordnung - man darf sich halt nix außergewöhnliches erwarten geschmacklich. sind aber alle nicht "haglich" und verhungert ist keiner. 2x haben wir im appartement gekocht - es gibt einen supermarkt in dem man alles erhält.

wir werden sicher wieder mal runter fahren, weil die anlage für kinder ausgerichtet ist. abends tanzanimation mit dem hotelmaskottchen war der hit für die kiddys, toller abenteuerspielplatz, kinderpool mit rutschenhaus, spielplätze in den reihen zwischen den unterkünften (die bei den 4* sind etwas schöner als die bei den 3*). weitläufige anlage wo die kinder mit bobbycars, rädern, rollern herumdüsen können.

3. jaqueline1983

jaqueline1983 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann dir die Insel Rab empfehlen. In Lopar gibt es einen Sandstrand, perfekt für Kinder.

lg jaqueline

4. Tweens

Tweens Gast-Teilnehmer/in

Hy ,wir waren 2009 in karlobag .... hotel mit vollpension ... zwillis hatten am anreisetag geburtstag und wurden 8

hotel super ,groß,freundlich ,essen gut und ausreichend ,strand ,pool ,spielplatz, minigolf ,animation direkt vor der türe.

wasser war über stiege ... bzw felsbrocken zum reingehen ,kieselstrand zum liegen .. aber das war meinen egal .. weil sie nicht der sandspieler sind

2010 ... Medulin/Pula .... Privat ,schlafen mit frühstück ... zum meer ein auto nötig ... alles überlaufen ... auch nur über stiege oder stein zum reingehen ... was uns nicht gefallen hat ,war die promenade .. mit den vielen vielen standln und fahrgeschäften wie am wiener prater ...

ende mai anfang juni 2011 ... sibenik in der nähe von splitt

ein traum urlaub ...... sunshine kids club AI .... zimmer zwar mini .. aber das war ja im katalog so angegeben .... die anlage ein wahnsinn .... das meer ,wieder direkt vor der haustüre .... total flach und supi zum reingehen .... zwar kiesel aber keine großen felsen oder sonstiges .... das meer ......... ein traummmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ....... im neben gebäude ,war ein hallenbad für AI gäste .... das war eine wucht und trotz des schlechten wetters an dem tag ,nicht überlaufen .. weil es 4-5 verschiedene becken hatte .. mit blick zum meer.

und am 30.12 habe ich für ende april 7anfang mai .... eine woche Halbpension in Pirovac gebucht ,das liegt ca 25 km vor sibenik und ist von steyr ca 690/700 km weg.

Ich fahre in Klaus auf die Autobahn auf und direkt in Pirovac ab.Hotel liegt wieder direkt am Meer ...bericht kann ich erst im juni abgeben ...

gebucht immer über ITS Billa reisen und immer supi geklappt

glg karin und viel spaß beim suchen und buchen:wave:

5. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

magst Du mir vielleicht die Hotels von vorigen und heurigen Jahr verraten.
    Bin auch gerade auf der Suche... gerne auch per PN

Danke
    LG Astrid :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden