1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tipps für schicke Bar in Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bahamamamma, 8 Juni 2011.

1. bahamamamma

bahamamamma Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr lieben! :)
    Da meine liebe Mutter so nett ist und nächstes Wochenende auf unseren kleinen Schatz aufpassen wird, wollten mein Lebensgefährte und ich nach langer Zeit mal wieder schick ausgehen und ein bisschen Zeit für uns haben. Hättet ihr einen Tipp für ein schönes Lokal oder eine stilvolle Bar in Wien?
    Ich würde gerne mal wieder Cocktails trinken gehen, vielleicht habt ihr ja einen Geheimtipp wo es auch eine gute Auswahl an nicht alkoholischen Cocktails gibt?
    Danke und liebe Grüße!

2. sulnicki

sulnicki Gast-Teilnehmer/in

motto am fluß,
    sky bar,
    do&co bar stephansplatz
    lutz bar auf da mariahilfer

viel spass
    lg nicki

3. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

gasometer ich liebe es dort

4. SuperDad33

SuperDad33 Gast-Teilnehmer/in

kann nur immer wieder die Kruger`s Bar empfehlen :)
    hat eigentlich alles was du dir vorstellst: sehr schicke Atmosphäre, nette Kellner und eine echt riiiieesige Cocktailkarte. Da gibts auch eine Menge Auswahl an nicht-alkoholischen Cocktails und Getränken. Obwohl: den Hugo kann ich persönlich sehr empfehlen. Ist ein Sommergetränk wie Aperol-Spritzer, nur besser :)
    Ist Prosecco White, Holundersirup, Limettensaft, frische Minze sowie Himbeeren und crushed Ice als Deko. mmmmmh :)

ps: gibt übrigens schon so eine ähnliche Diskussion in diesem Forum ... http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=711409&page=2

5. swantja

swantja Gast-Teilnehmer/in

Am Donauturm, das wär auch was Besonderes ;)
    Ansonsten ist die Lutz Bar, Motto am Fluss, Kruger's auch gut geeignet. Neben dem Akakiko im Gerngross auf der Mariahilferstraße gab es früher eine tolle Cocktailbar mit Dachterasse. Weiß aber nciht, ob es die noch gibt...

6. SusiH

VIP: :Silber

Also ich hab auch verschiedene Tipps bekommen und wir sind dann im Krugers gewesen und das war toll, es gab vor allem nen schönen Rasen draußen und ist echt nett, sehr tolles Ambiente und vor allem gut gemischte Cocktails!

7. bahamamamma

Danke für eure Tipps :) Denke wir werden ins Kruger's schaun, da die hier anscheinend vielen gefällt ;) Hab mir auch ihre homepage angeschaut und finde die Bilder sehen auch sehr vielversprechend aus!

8. DorotheaM

DorotheaM Gast-Teilnehmer/in

Kruger ist sehr nett. Vor allem viel entspannter als zb die SkyBar.

Sehr fein finde ich auch http://www.newyork-bar.at/home/. (in der Annagasse im1.)
    Sehr gute Cocktails, Musik von Frank Sinatra&Co, eine richtig klassische Bar.
    Also wenn die Mama wieder mal einspringt....

9. bahamamamma

Wollte euch nochmal für eure Tipps danken! :) Wir waren wie schon gesagt dann in der Krugers Bar und hatten dort einen wirklich schönen Abend! Das Ambiente fand ich super, das Personal war sehr freundlich und last but not least die Cocktails (sehr gute Qualität)! Gegenüber von der Toilette hängen einige Bilder von Stars die schon mal dort waren, habe dort Angelina Jolie und Brad Pitt erspäht :D
    Ist wie DorotheaM gesagt wirklich eine sehr entspannte Atmosphäre dort, konnte also gut vom Alltag abschalten. Kanns also echt weiterempfehlen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden