1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Tipps für Kroatien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -Bea-, 18 Januar 2011.

  1. -Bea-

    -Bea- Gast-Teilnehmer/in

    Würden gerne heuer unseren Urlaub in Kroatien verbringen - die Kinder sind jetzt in einem Alter wo sie auch eine größere Autofahrt aushalten ;)

    Bin jetzt auf der Suche nach einem schönen Campingplatz mit Bungalow oder Mobilhome - KEINEM Sandstrand ;) - oder einer Ferienanlage - idealerweise mit einem Schwimmbad.
     
  2. Aussi

    Aussi Gast-Teilnehmer/in

  3. vnvnation

    vnvnation Gast-Teilnehmer/in

    mobilheime gibt es in kroatien eh fast auf jedem campingplatz
    welche region bevorzugt ihr??
     
  4. -Bea-

    -Bea- Gast-Teilnehmer/in

    Hmm - ich war mal vor Jahren - also noch lange vor den Kindern ;) - in Istrien, in der Nähe von Vrsar - ich glaub Funtana hiess der Ort - allerdings in einem Hotel.

    Im Prinzip ist es mir egal - halt nicht zu weit unten, fahren halt doch von Tirol aus ziemlich lang!
    Wichtig ist halt ein schönes Mobilheim - nicht so alte abgef**** - denn es möchte noch eine Familie mitfahren, aber da müssen wir noch den Mann dazu überreden ;) - er steht mehr auf Hotelurlaube!
     
  5. vnvnation

    vnvnation Gast-Teilnehmer/in

    vielleicht hier??
    http://www.campsoline.com/de/ponuda/das-mobilhuschen-shelbox/
    in biograd, gefällt mir ganz gut, weil der platz in einem pinienwalderl ist und net direkt in der sonne
    von der Qualität der mobilheime kann ich dir aber net wirklich was sagen, rein vom optischen waren die bis jetzt überall wo ich sie gesehen hab eigentlich ziemlich gleich
    mache campingplätze haben aber auch so gebaute seitnhäuschen, die fin ich persönlich recht nett
     
  6. vnvnation

    vnvnation Gast-Teilnehmer/in

  7. patchwork7

    patchwork7 Gast-Teilnehmer/in

    Ich bin schon seit über 30 Jahren in Funtana am CP Istra. Ich liebe diesen Ort.
    Infos über Mobilheime findest du auf der HP von Gebetsroither.
     
  8. Biene65

    Biene65 Gast-Teilnehmer/in

    Hi!

    Wir waren schon insgesamt 6x über Gebetsroither weg, 3x am Campingplatz Lanterna (nähe Porec), 3x auf Cikat (Mali Losinj).

    Auf Cikat gibts nur die Mobilheime von G., auf Lanterna gibts auch viele andere, aber dieser Platz ist riesig und die Mobilheime teilweise seeehr weit vom Meer weg bzw. manche teilweise hinterm Zaun an der Straße! Die von G. haben die beste Lage!

    Die Mobilheime sind nicht mehr ganz die jüngsten, aber gut in Schuss und gepflegt; wenn mal Kleinigkeiten nicht funktionieren, gibt es direkt am Platz jemanden, der sich drum kümmert.

    Uns hats super gefallen, lassen nur dieses Jahr uns und haben für 2012 schon vorreserviert! Bei uns waren auch Schwager/Schwägerin mit, die noch nie auf einem Campingplatz waren und die waren begeistert.
     
  9. Biene65

    Biene65 Gast-Teilnehmer/in

    Ach ja: Lanterna hat ein großes Pool und einen extra Kinderpool, Cikat hat nur Meer!
     
  10. -Bea-

    -Bea- Gast-Teilnehmer/in

    Zur Zeit schwanken wir zwischen folgenden Plätzen:

    biVillage

    und

    Bjela Uvala in Porec
     
  11. -Bea-

    -Bea- Gast-Teilnehmer/in

    So seit heute ist es fix: Wir fahren zum CP Bjela Uvala in Porec. Wir haben ein Superangebot über ADAC - da zahlen wir für zwei Wochen knapp 1.400 Euro - fast 500 Euro weniger, als wenn ich direkt über den CP gebucht hätte. Und wenn ich ein paar Schritte mehr zum Strand gehen muss, ist mir das egal - ein bisschen Bewegung schadet nicht ;)

    by the way: Wo bekomme ich solche Klappstühle mit Rollen ;) - die wären doch ideal, alles was man braucht da reinpacken und hinterherziehen!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden