1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tipps für Hamburg

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von simba1987, 3 August 2009.

1. simba1987

simba1987 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir fahren in 3 Wochen für 5 Tage nach Hamburg. Habt Ihr Tipps was sehenswert ist dort?
    Ich hab mal was von einem Grusel/Horror Haus gehört weis aber leider nicht mehr wie das heißt kann mir wer helfen?

lg

2. mayrlena

mayrlena Gast-Teilnehmer/in

ich war schon zwei mal in hamburg und habe mir jedes mal das musical köng der löwen angesehen-ein traum!!!
    die große hafenfahrt kann ich auch nur empfehlen.
    ich finde hamburg wunderschön.

3. AmJ

AmJ
    VIP: :Silber

Mit Kindern unbedingt das Miniatur Wunderland (größte Modelleisenbahnanlage der Welt).

Dann natürlich Hafenrundfahrt
    Speicherstadt
    Fischmarkt

Hagenbecks Tierpark (mit Kind)

Hamburg ist sooo schön - beneide dich, ich würd sofort wieder hinfahren :)

4. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

http://www.thedungeons.com/de/hamburg-dungeon/index.html

Ich war auch dort .. echt schräg !!

Nicht nur Kinder gefällt die Eisenbahn *G*

Fischmarkt is super ja nur seehr bald in der Früh !! da is ja um 6 oder 7 morgens schon schluß

5. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

halli hallo!

Waren im juni einige tage in hamburg!
    haben eine busrundfahrt gemacht .......... da haben wir mal alles wichtige gesehen und erklärt bekommen.
    es gibt eine rundfahrt, wo man dann bei der speicherstadt aussteigen kann und mit einem schiff eine hafenrundfahrt machen kann - auch mit erklärung - recht nett gemacht.
    weiters waren wir am fischmarkt - der hat glaub ich bis 10 offen .......... sehr viele leute, aber witzig zum anschauen!
    in der miniatureisenbahnwelt waren wir auch - wenn ihr mit kindern reist - genug zeit einplanen - da gibt es sooooooo viel zu schauen!
    echt toll gemacht!
    weiters gibt es ein wenig außerhalb der speicherstadt ein uboot - welches man besichtigen kann - hat vor allem meinem mann sehr gut gefallen *G* - der steht auf sowas!
    ein besuch im zoo ist auch ein muss - da kann man sogar elefanten mit obst füttern ...... ein tolles erlebnis!
    eine alsterrundfahrt - mit einem boot - wo wir auch durch diverse kanäle gefahren sind - war auch nett!

lg und viel spaß!
    babschl

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden