1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tipps für ein Wochenende in Dresden ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Maritina, 31 Januar 2012.

1. Maritina

VIP: :Silber

Hallo, Ihr Lieben!

EIne alte Freundin eröffnet am Samstag eine Galerie in Dresden und wir wollen sie bei der Vernissage überraschen. Habt ihr Tipps für uns, was man keinesfalls auslassen sollte?

Danke!
    :wave:

2. Sandi73

Sandi73 Gast-Teilnehmer/in

Übernachten im "Gewandhaus", natürlich die Frauenkirche, die Semperoper,......ich liebe Dresden!!!!
    LG, Sandi

3. HWS

HWS
    VIP::Premium

Dresden ist wunderschön, aber so klein, dass du alle Sehenswürdigkeiten von aussen zu Fuss in 2 Stunden abgehen und ansehen kannst. Wenn dir etwas gefällt, gehst du einfach rein, bist aber trotzdem in einem halben Tag fertig.

Insofern kannst du das komplett machen und vor Ort selbst entscheiden. :)

4. lottinchen

lottinchen Gast-Teilnehmer/in

Am schönsten finde ich es vor allem am Blauen Wunder mit der Gondel auf einen Elbhang zu fahren und die Aussicht zu genießen oder auch Schloss Pillnitz (gleich südlich von Desden) direkt an der Elbe zu besuchen.

5. Maritina

VIP: :Silber

Ich danke Euch sehr für Eure Tipps!!
    :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden